Sie führen, steuern und entwickeln die Teams der Abrechnung und Administration für den Filialbereich entsprechend den Unternehmenszielen und Prozessen der REWE Group in Österreich.
Sie stellen mit Ihren Teams eine zeitgerechte und korrekte Gehaltsverrechnung sicher.
Die Beratung, Begleitung der Vertriebsführungskräfte inkl. arbeitsrechtlicher Expertise ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Arbeitsalltags.
Mit den Vertriebsführungskräften und unserer HR-IT sind Sie laufend zu Payroll-relevanten Schwerpunktthemen und Projekten im Austausch.
Nach einer Analyse bestehender Abläufe erarbeiten, konzipieren und adaptieren Sie Payroll- und Admin-Prozesse und arbeiten am folgenden Roll-Out mit.
Sie entwickeln mit unseren Schnittstellen unsere IT-Systeme weiter.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.