Experte/in für Fakturierung und Office-Management gesucht!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Spezialisten/in für Fakturierung und Office Management. Wenn du über fundierte Kenntnisse in der Fakturierung und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise verfügst, dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
* Fakturierung: Erstellung und Kontrolle von Ausgangs- und Eingangsrechnungen * Office-Management: Koordination und Abwicklung allgemeiner Verwaltungsaufgaben * Einkauf und Bestellwesen: Verantwortlich für Bestellungen und Nachverfolgung * Stammdatenpflege: Sicherstellen der Aktualität und Genauigkeit der Daten * Kunden- und Lieferantenkommunikation: Ansprechpartner für externe Partner * Vorarbeiten für die Buchhaltung: Mahnwesen und Rechnungswesen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK, o.Ä.) * Mehrjährige Erfahrung im Bereich Fakturierung und Rechnungswesen * Fundierte Buchhaltungskenntnisse (wünschenswert, jedoch keine Bedingung) * Sehr gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise * Organisationstalent und hohe Teamfähigkeit * Freundliche und professionelle Umgangsformen, Verlässlichkeit und Loyalität
Wir bieten:
* 37 Stunden Woche (bei Vollzeit) * staufreier Arbeitsweg mit Parkplatz vor dem Gebäude * Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Familienbetrieb *
Zusammenarbeit mit einem jungen, motivierten und eingespielten Team
Das Gehalt unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte und beträgt EUR brutto 2.400,00 pro Monat auf Vollzeitbasis (38,5h). Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
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