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Verwaltungsangestellter (m/w/d)

Wienerjobs.at
Österreichische Gesundheitskasse
St. Pölten
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Die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) bietet ihren 7,6 Millionen Versicherten eine hervorragende Versorgung und umfassenden Service vom Bodensee bis zum Neusiedler See. Die über 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in unterschiedlichen Berufen an zahlreichen Standorten tätig.

Verwaltungsangestellter (m/w/d)

Fachbereich Gesundheitsförderung, Prävention und Public Health (Themenfeld Prävention) Zeitraum / Stunden

Zeitraum: ab sofort
Stunden: 20 Wochenstunden (Vakanzvertretung)

Be­schäf­ti­gungs­ort

ÖGK Niederösterreich
Kremser Landstraße 3
3100 St. Pölten

Wir bieten

Das Mindestgehalt beträgt nach erfolgreicher Einschulungszeit 1.394,50 Euro brutto monatlich, 14 mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe C, Dienstklasse II, Bezugsstufe 1). Eine höhere Entlohnung bei weiterer Anrechnung von Berufserfahrung oder Studienzeiten ist möglich.

Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs „FB15-12-PA-2024-3009“ bis längstens 26.12.2024 per E-Mail an:

bewerbungen@oegk.at


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Der Fachbereich Gesundheitsförderung, Prävention und Public Health betreut in Niederösterreich zahlreiche Projekte und Programme, die der Gesunderhaltung der Bevölkerung dienen. Für unser Team im Themenfeld Prävention suchen wir einen aufgeschlossenen und motivierten Mitarbeiter (m/w/d).

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten im Bereich Jugendlichenuntersuchung, eine Vorsorgeuntersuchung gemäß § 132a ASVG für pflichtversicherte/berufstätige Jugendliche
  • Laufende Koordination aller in der Jugendlichenuntersuchung beteiligten Personen, sowie Netzwerkpflege
  • Mitwirkung in der Durchführung von Projekten/Programmen der Gesundheitsförderung und Prävention
Was erwarten wir von Ihnen?
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in Administration und Organisation
  • Sehr gute MS-Office sowie PC-Kenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsorganisation und Arbeitseinteilung
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • Empathie, Freundlichkeit und Kundenorientierung
  • Korrektes und sicheres Auftreten
Diese Zusatzqualifikationen sind von Vorteil:
  • Basiskenntnisse im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention
Unser Angebot:
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Sehr gute Zusammenarbeit in einem österreichweiten Team
  • Ein attraktives Arbeitszeitmodell
  • Mitwirkung bei der Förderung der Gesundheit der Bevölkerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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