Die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) bietet ihren 7,6 Millionen Versicherten eine hervorragende Versorgung und umfassenden Service vom Bodensee bis zum Neusiedler See. Die über 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in unterschiedlichen Berufen an zahlreichen Standorten tätig.
Referent (m/w/d) für das Büro des Generaldirektor-Stellvertreters
Geschäftsbereich 3 Zeitraum / Stunden Zeitraum: ab sofort
Stunden: 40 Wochenstunden
Beschäftigungsort Wien
Wir bieten Das Mindestgehalt beträgt nach erfolgreicher Einschulungszeit und bei Vorliegen entsprechender Vordienstzeiten 4.089,30 Euro brutto monatlich, 14 mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe E, Dienstklasse III, Bezugsstufe 3). Eine höhere Entlohnung bei weiterer Anrechnung von Berufserfahrung ist möglich.
Kontakt Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs „GB3-10-Referent-KT“ bis längstens 20.01.2025 per E-Mail an:
bewerbungen@oegk.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir suchen für das Büro des Generaldirektor-Stellvertreters des Geschäftsbereichs 3 eine/n eigenverantwortliche/n Referent/in.
Der Geschäftsbereich 3 besteht aus fünf Fachbereichen mit breit gefächerten Zuständigkeiten. Diese umfassen Bau und Facility-Management sowie Beschaffung, Risikomanagement, Internes Kontrollsystem und Interne Revision, die Gesundheitseinrichtungen der ÖGK, den Bereich Leistungswesen sowie den Medizinischen Dienst.
Sie wollen dazu beitragen, dass alle Menschen in Österreich optimal versorgt sind? Sie tragen gerne Verantwortung, bringen sich gerne mit kreativen Ideen ein und suchen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld?
Diese Aufgaben erwarten Sie: - Kommunikation, Koordination und Vernetzung von verschiedenen Themen innerhalb des Geschäftsbereichs und Schnittstelle zu den Fachbereichen, zum Management, zur Selbstverwaltung der ÖGK sowie zu anderen Sozialversicherungsträgern und Institutionen
- Fachliche Aufbereitung und Strukturierung von Entscheidungsgrundlagen, Freigaben und Anfragen für den Geschäftsbereichsleiter
- Mitwirken an der strategischen Entwicklung des Geschäftsbereichs
- Gestaltung von Formaten und Workshops zur Unterstützung der Organisationsentwicklung im Geschäftsbereich 3
- Förderung der qualitativen Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen und Prozessen
- Konzeption und Organisation von Veranstaltungen
Das erwarten wir von Ihnen: - Identifikation mit den Grundsätzen und Werten der ÖGK
- Abschluss einer einschlägigen universitären Ausbildung (z.B. Rechts-, Wirtschafts-, Gesundheits- oder Sozialwissenschaften) oder eine mindestens dreijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit
- Gute Kenntnisse über Organisation und Struktur der österreichischen Sozialversicherung und über die gesetzliche Krankenversicherung von Vorteil
- Bereitschaft für Dienstreisen innerhalb Österreichs
Das bieten wir Ihnen: - Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
- Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und ein breites Spektrum an Aufgaben aus allen Fachbereichen des Geschäftsbereichs 3
- Zusammenarbeit in einem hochmotivierten, multiprofessionellen Team
- Die Chance, Prozesse mitzugestalten und zu verantworten
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung und mobiles Arbeiten
- Zusätzliche Benefits: Betriebskindergarten und Betriebskantine
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