Operative:r Leiter:in des Kundenkontaktcenters
ÜBER UNS
Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Führungskompetenz, Ihre Dynamik und Ihr ausgeprägtes Verständnis für herausragenden Kundenservice optimal einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir, die Raiffeisenbanken Service GmbH, ein innovatives Tochterunternehmen der Raiffeisenlandesbank OÖ, sind als führendes Kundenkontaktcenter im Raiffeisensektor die primäre Anlaufstelle für rund zwei Millionen telefonische Kundenkontakte jährlich. Wir sind stolz auf unser hochengagiertes Team von über 150 Mitarbeiter:innen, bei dem das Erreichen exzellenter Servicequalität in der telefonischen Kundenbetreuung täglich im Fokus steht.
DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE
- Gesamtverantwortung für die erfolgreiche, telefonische Abwicklung bankspezifischer Geschäftsprozesse und Kundenanliegen
- Führungs- und Entwicklungsverantwortung für 7 Teamleiter:innen (mit gesamt ca. 120 Agents)
- Analyse von quantitativen und qualitativen Leistungskennzahlen zur Ergebnisoptimierung
- Identifikation betriebswirtschaftlicher Erfordernisse und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
- Bereichsübergreifende Entwicklung und Etablierung neuer Prozesse
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN
- Mehrjährige Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams in vergleichbarem Umfeld
- Zahlenaffinität sowie Knowhow in kennzahlengesteuerter Personalführung
- Lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Effizienz- und Hands-on-Mindset
- Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Motivationsfähigkeit und Mediationsskills
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
- Dynamische Arbeitsumgebung, in der Teamspirit und die Kund:innen im Mittelpunkt stehen
- Umfassende Angebote zur Weiterbildung und -entwicklung
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit
- Bunter Mix aus attraktiven Sozialleistungen
- Diese Stelle ist auch in Teilzeit ab 35 Wochenstunden möglich
Für diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe V vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt deutlich darüber.
- Aus- und Weiterbildung
Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen.
- Betriebsausflüge
Bei Ski- und Sportwochenenden oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
- Fitnessangebote
Unseren Mitarbeiter:innen steht ganzjährig ein umfangreiches Sport- und Bewegungsangebot zur Verfügung.
- Flexible Arbeitszeiten
Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
- Gesundheitsmanagement
Unser Gesundheitsprogramm bietet Vorträge, Workshops und Trainings zu diversen Gesundheitsthemen an.
- Kulturangebote
Ob Karten für Konzerte, Theater oder Sportveranstaltungen - bei uns kommen Kulturbegeisterte auf ihre Kosten.
- Mitarbeiterrabatte
Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.
- Restaurant
Für unsere Mitarbeiter:innen gibt es die Möglichkeit, unser Mitarbeiterrestaurant zu besuchen. Wir übernehmen hier auch einen Teil der Kosten.
IHR KONTAKT
Die zuständige Ansprechpartnerin, Barbara Aichinger, Tel.: +43 732 6596 19912, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
NICHT DER RICHTIGE JOB?
Hier finden Sie alle Jobs: jobs.raiffeisen-ooe.at/Jobs Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
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