Mitarbeiter:in Online-Banking / Kundenhotline (w/m/d) - 17h/Woche
Linz
Kontakt
Mag. Sarah Lißl-Paminger
Tel. +43 732 / 7802 - 37232
Online Bewerbung
MY JOB:
Sie sind technikaffin, serviceorientiert sowie kommunikationsstark? Dann sind Sie bei uns im Team des Support Centers genau richtig. Für unsere Kund:innen sind Sie bei Anliegen zum Thema Electronic Banking und Zahlungsverkehr erste Anlaufstelle sowie kompetente Drehscheibe.
- Sie geben unseren Kund:innen telefonisch und schriftlich Hilfestellungen in Bezug auf unser Online-Banking, die digitalen Zahlungssysteme sowie den verschiedenen Smartphone-Apps.
- Sie führen mittels Fernwartung Installationen sowie Up-Dates von Electronic Banking Softwareprodukten bei Kund:innen durch
- Sie stehen unseren Vertriebsmitarbeiter:innen bei entsprechenden Anfragen beratend zur Seite
- Sie führen die Meldung von eventuellen Störungen durch (Hotline-Tickets, Information an Kund:innen sowie Kolleg:innen im Vertrieb)
MY CHALLENGE:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (Lehre IT, HASCH, HAK, HTL)
- Sie bringen gute MS Office-Kenntnisse mit und sind generell eine IT-affine Persönlichkeit
- Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zur Beantwortung von entsprechenden Kundenanfragen via Telefon/Mail)
- Sie sind teamfähig, agieren kundenorientiert und bewahren auch in stressigen Situationen den Überblick
MY FUTURE:
Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit erwartet Sie in der Oberbank Service GmbH, einer 100%igen Tochter der Oberbank AG, eine Vielzahl an attraktiven Sozialleistungen. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt lt. Gewerbe-Kollektivvertrag monatlich EUR 2.369,18 EUR brutto auf Basis Vollzeit beträgt. Die tatsächliche Bezahlung hängt von Ihrer Ausbildung sowie Berufserfahrung ab.
Arbeitszeit: Teilzeit | Eintrittsdatum: ab sofort
Die Oberbank Erfolgsleiter.
Gemeinsam Ziele erreichen.
#ichbinoberbank