LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir!
Unser Kunde ist ein junges, erfolgreiches Großhandelsunternehmen, welches mit Leidenschaft und Genuss außergewöhnliche Weine, Schaumweine und Spirituosen aus aller Welt nach Österreich importiert. Für die Erweiterung des Teams suchen wir für den Standort im 3. Bezirk eine:n Kaufmännische:n Leiter:in.
Ihre Aufgaben:
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Sie erstellen Berichte, Analysen und Forecasts für die Geschäftsführung und arbeiten stetig daran, die bestehenden Reporting-Tools zu verbessern. Außerdem kümmern Sie sich um das Einreichen von Berichten an öffentliche Ämter.
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Sie entwickeln kurz- und langfristige Finanzpläne, analysieren Abweichungen und behalten den Cash Flow sowie die Liquidität im Auge. Auch die Verwaltung der Unternehmensbudgets gehört zu Ihren Aufgaben.
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In dieser Rolle kalkulieren Sie Preise für Produkte und Dienstleistungen und prüfen mögliche Preisänderungen, um die Rentabilität zu sichern.
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Als zentrale Ansprechperson für Finanzfragen koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit der externen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Sie kümmern sich um Rechnungen, Zahlungsläufe und das Mahnwesen.
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Sie unterstützen aktiv bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und stellen sicher, dass alle finanziellen Vorgaben und Fristen eingehalten werden.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Controlling, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation und haben bereits ca. 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling oder Finanzwesen gesammelt. * Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einer strukturierten, selbstständigen Herangehensweise und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie Hands On Mentalität. Sie bringen eine starke Begeisterung für die Digitalisierung und Optimierung von Controlling-Systemen mit und sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. * Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse oder praktische Erfahrung im Handelsbereich. * Dank Ihrer Kommunikationsfähigkeiten und Ihres teamorientierten Arbeitsstils gelingt Ihnen eine nahtlose Kooperation mit diversen Kolleg:innen.
Das bietet unser Kunde:
* Sie erwartet ein familiäres Arbeitsklima in einem kleinen, dynamischen Team, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden. * Genießen Sie großen Entfaltungs- und Entwicklungsspielraum, um Ihre Ideen einzubringen und aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen. * Profitieren Sie von ausgezeichneten Mitarbeiterkonditionen auf das Sortiment und sichern Sie sich attraktive Vergünstigungen auf die Handelswaren. * Diese Position ist mit einem Bruttogehalt von ca. EUR 3.800,-- pro Monat dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Überzahlung vorgesehen ist und durch individuelle Zielvereinbarungen attraktive Prämien erzielt werden können.
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LINDLPOWER Personalmanagement GmbH Frau Linda Preyer HR-Consultant Goldschmiedgasse 6 1010 Wien Tel: +43 1 513 88 22 226
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