8020 Graz - Job-ID: fa6el12i, #Personalverrechnung #4TageWoche #SPDL
Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und bei Kunden in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen ab sofort für die Direktanstellung bei unserem Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen im Automotive Umfeld, eine*n Personalverrechner*in. Es handelt sich um eine Teilzeitposition (30h/Woche).
Ihre Aufgaben
- Ansprechperson für arbeits-, steuer- und sozialrechtliche Fragestellungen
- Abwicklung der laufenden Gehalts- und Lohnverrechnung
- Verantwortung für die Zeiterfassung im Unternehmen
- Mitarbeit bei der Abwicklung von Entsendung
Ihre Qualifikation
- Personalverrechnungsausbildung in Kombination mit fundierter Erfahrung im Berufsfeld
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre/HAK/HLW) ist von Vorteil
- Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, sowie Teamfähigkeit und eine genaue Arbeitsweise werden vorausgesetzt
Ihre Perspektive
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.500,- auf Vollzeitbasis vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international tätigen Unternehmens bieten Ihnen unser Kunde neben einer 4- Tage Woche noch zahlreiche weitere Benefits, wie z.B. einen Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, einen Essenszuschuss und Teamevents.
Wie bewerbe ich mich?
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!
Kontakt: Hr. Aigner Michael
Tel.: 0664 88554079
Ihre Vorteile
smart bewerben