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Executive Assistant (m/w/d)

financejobs.at
EXIAS Medical GmbH
Graz
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Als Medizintechnikhersteller bietet EXIAS innovative Analysegeräte, die in den Bereichen Point-of-Care und Labor zum Einsatz kommen. Zur Verstärkung unseres Teams mit Standort Graz suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n

Executive Assistant (m/w/d)

Teilzeit 25-30h

Ihre Perspektive:

In dieser vielseitigen Position sind Sie wichtige Unterstützung unserer Geschäftsführung und sorgen mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Als zentrale Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, MitarbeiterInnen und externen PartnerInnen übernehmen Sie eine Vielzahl an Aufgaben: Sie bringen Ihre Expertise und Begeisterung in den Bereichen Buchhaltung, Controlling und Officemanagement ein, organisieren Meetings, Reisen und Firmenevents und bereiten Berichte, Präsentationen und Statistiken eigenständig auf.

Ihre Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung: Sie entlasten die Geschäftsführung im Alltag, organisieren Termine, Meetings und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
  • Buchhaltung und Controlling: Sie übernehmen den Prozess von der Kontrolle der Eingangsrechnungen, über vorbereitende Buchhaltung bis hin zur Zusammenarbeit mit der externen Finanzbuchhaltung.
  • Unterlagenaufbereitung: Sie erstellen eigenständig Protokolle, Berichte, Statistiken und Präsentationen präzise und aussagekräftig.
  • Event- und Reiseorganisation: Von der Planung bis zur Durchführung Sie managen interne Firmenevents sowie Geschäftsreisen proaktiv und mit einem Blick fürs Detail.
  • Officemanagement: Sie sorgen für Struktur und Organisation im Büroalltag und übernehmen Aufgaben des allgemeinen Büromanagements.
  • Kommunikationsschnittstelle: Sie agieren als wichtige Verbindung zwischen Geschäftsführung, MitarbeiterInnen und externen PartnerInnen.
  • Fördermanagement: Sie unterstützen uns bei der Recherche und Bearbeitung von Fördermöglichkeiten und Ausschreibungen.
  • Mitarbeit im HR-Bereich: Sie helfen mit, wesentliche HR-Prozesse reibungslos zu gestalten.

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. HAK, Bachelor in BWL oder vergleichbare Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im anspruchsvollen Assistenz-Bereich
  • Versierter Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word)
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Problemlösungsorientierung, Belastbarkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Genaue, strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Ihre Benefits

  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Ein unterstützendes Team, das auf Zusammenarbeit und Wachstum setzt.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit.
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Fähigkeiten.
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie kostenloser Parkplatz
  • Hausinterne Kantine
  • Mitarbeiter-Events

-> Lernen Sie das Unternehmen EXIAS Medical und das Team näher kennen auf: www.exias-medical.com

Für die ausgeschriebene Stelle ist ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt (Basis: Vollzeit) von mindestens EUR 2.605,00 vorgesehen; Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via smart bewerben

EXIAS Medical GmbH
Mag. Madeleine Wilding
Kratkystraße 2
8020 Graz

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Gehälter

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