Assistenz für das Team Medizinisch-therapeutisch-diagnostische
Gesundheitsberufe
Zentraldirektion
31.12.2024
Sie sind motiviert Neues kennenzulernen und haben Interesse
eigenverantwortlich in einem professionellen Team mitzugestalten? Sie
bringen mehrjährige Berufserfahrung, Freude an der Arbeit im Team, soziale
Kompetenz sowie gute Selbstorganisation und ggf. Kenntnisse über die
Medizinisch-therapeutisch-diagnostischen Gesundheitsberufe (MTD-Berufe)
mit?
Willkommen im Team MTD-Berufe, einem Teilbereich der Medizinischen
Direktion der KAGes.
Unser Versprechen an Sie
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Langfristige Perspektive und Jobgarantie in einem krisensicheren
Unternehmen bei einem verlässlichen Arbeitgeber
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
- Eine Einschulung mit professioneller Begleitung
- Jobrotationsprogramm im Unternehmen
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Möglichkeit von einem Home-Office-Tag pro Woche, nach der
Einschulungsphase
- Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
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Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (5 Tage im Jahr)
- Alle 2 Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema
- Ab dem vollendeten 43. Lebensjahr eine 6. Urlaubswoche
- Betriebliche Gesundheitsförderung
-
Umfassende Benefits, wie z. B.: Kinderbetreuungsangebote je nach
Verfügbarkeit, vergünstigte Essenstarife, Jobticket sowie
Betriebsratsermäßigungen
Erfahren Sie mehr über die KAGes als Arbeitgeber
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#wirsindKAGes
Ihre Arbeitswelt
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Die Funktion einer Assistenz für die Berufssparten der
medizinisch-therapeutisch-diagnostischen Gesundheitsberufe umfasst u.a.
folgende Aufgaben:
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Fachspezifische Zuteilung von Anfragen in Bezug auf
Medizinisch-therapeutisch-diagnostische Gesundheitsberufe aus den LKH
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Mitwirkung bei der finalen Bearbeitung von Leitlinien und
Beratungsunterlagen der MTD-Berufe sowie Freigabe dieser als
Intranetredakteur*in
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Terminkoordination von Projekten, Arbeitsgruppen und Fachbeiräten
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MTD-Berufe Fortbildungsplanung und Referent*innenorganisation im
Rahmen von ask: Veranstaltungen
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Eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit der Fachabteilung
Personalentwicklung und den Seminarzentren / Simulationszentren der
KAGes und der Medizinischen Universität Graz
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Organisation von Veranstaltungen und Schulungen des Teams MTD-Berufe
Management
- Selbständige Kursauswertungen / Auswertungen von Feedbackbögen
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Eigenverantwortliche Evaluierung teaminterner Unterlagen und Prozesse
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Erstellen und Layoutieren von Berichten und Konzepten in
Zusammenarbeit mit KAGes-weit tätigen MTD-Fachkarrierist*innen
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Erstellen von Protokollen, Tabellen, Grafiken und PowerPoint-Folien.
- Erstellung und Wartung von Intranet-Beiträgen und -Dokumenten
- Einschulung und Betreuung von Lehrlingen und Praktikant*innen
- Diverse administrative Tätigkeiten wie
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Verwaltung der Post sowie Terminkoordinationen im Team MTD-Berufe
- Teilnahme an Sitzungen sowie Vorbereitung von Unterlagen
- Grafische Erstellung von Mappen, Foldern, Plakaten, etc.
- Verwaltung von Listen, Verteilern etc.
Ihr Werdegang
- Abgeschlossene Matura (HAK) oder gleichwertiger Abschluss
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Persönliches: sicheres Auftreten, selbständige, strukturierte und
ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse (Grammatik und Rechtschreibung)
-
Sichere Anwendung von MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, MS-Outlook);
von Vorteil sind Kenntnisse über WebEx, SAP-BW, Sharepoint, Sign-Flow,
Grafik-Software wie z.B. Corel Draw
-
Grundkenntnisse über das österreichische Gesundheitswesen von Vorteil
-
Grundkenntnisse in Bezug auf Medizinisch-therapeutisch-diagnostische
Gesundheitsberufe von Vorteil
- Kenntnisse der internen Organisationsabläufe von Vorteil
-
Sie haben die Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabenfelder
einzuarbeiten und flexibel auf Veränderungen zu reagieren
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Wir sind uns als Gesundheitsunternehmen unserer Vorbildwirkung und
unserer Verantwortung sehr bewusst, daher muss bei Antritt Ihrer
Tätigkeit eine Immunität gegen Masern, Mumps, Röteln, Varizellen
entweder durch eine nachgewiesene zweimalige Impfung oder einen
positiven Antikörpertest vorliegen.
Jobdetails
Einsatzort: |
KAGes Zentraldirektion, Direktion Medizin, Stiftingtalstraße 4-6, 8010
Graz
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Beschäftigungsausmaß: |
100% |
Gehaltsschema: |
SIII/N06 (mind. €2.663,90 monatlich bzw. €37.294,60
Jahresbrutto auf Basis Vollzeit) zzgl. Zulagen. Dies inkludiert eine
bezahlte Mittagspause. Erfahrung im Beruf wird ggf. durch die
Anrechnung von Vordienstzeiten und einer damit verbundenen höheren
Einstufung im Schema berücksichtigt.
(KAGes Gehaltsansätze)
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Dienstantritt: |
ab sofort, laufende Auswahl und Stellenvergabe |
Befristung: |
Aufgrund der vertraglichen Rahmenbedingungen ist eine Befristung von 6
Monaten vorgesehen, sollten Sie Freude an der Arbeit in unserem Team
haben, wollen wir Sie jedoch keinesfalls gehen lassen. Eine
unbefristete Anstellung ist daher unser Ziel.
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Ende der Bewerbungsfrist: |
endet am 31.12.2024 |
Kontakt
Bei Interesse, bringen Sie Ihre Bewerbung, die wir selbstverständlich
vertraulich behandeln, bis spätestens 31.12.2024 ausschließlich über das
Karriereportal der KAGes ein.
Für nähere Auskünfte und Fragen steht Ihnen Herr Dr. Johannes Koinig,
Direktor Medizin, (0316/340-5664) zur Verfügung.
Wir weisen darauf hin, dass keine Bewerbungskosten rückerstattet werden.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der digitalen Verarbeitung Ihrer Daten für
den Zweck der Abwicklung des laufenden Personalauswahlverfahrens zu. Das
Land Steiermark als Dienstgeber strebt eine ausgeglichene
Geschlechterquote in allen Verwendungs-/Funktions- und Entlohnungsgruppen
an. Zur Erreichung dieses Ziels fordert das Land Steiermark qualifizierte
Personen zur Bewerbung auf.
Bei gleicher Eignung werden Frauen in männlich dominierten
Arbeitsbereichen und Männer in weiblich dominierten Arbeitsbereichen
bevorzugt aufgenommen.
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