Are you based in the United States? Select your country to see jobs specific to your location.
Gestalte die Zukunft der IT-Lösungen im Bereich Logistik und Versand
Seit über 20 Jahren unterstützt unser Kunde Unternehmen dabei, ihre Transport-, Lager- und Versandprozesse zu digitalisieren und effizienter zu gestalten. Mit über 300 Kunden weltweit und einem engagierten Team aus IT-Profis bietet unser Kunde ein dynamisches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld.
Nutze deine technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung, um als Second Level Support aktiv das IT Support-Team zu stärken und zur Optimierung von IT-Lösungen beizutragen.
Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeiten nach Absprache (Supportzeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr)
Home-Office-Option von 2 Tage pro Woche nach der Einarbeitungsphase (ca. 6 Monate)
Teilzeitoption: Ab 30 Stunden pro Woche möglich
Öffi-Ticket (Klimaticket) und Escooter für nachhaltige Mobilität
Kostenloses Mittagessen und regelmäßige Teamevents wie gemeinsames Frühstück am Freitag & Surfen
Modernes Büro in zentraler Lage mit Terrasse, Garten und Rückzugsräumen für konzentriertes Arbeiten
Weiterbildungsbudget für deine persönliche und berufliche Entwicklung
Offene Kommunikation und Teamspirit: Deine Ideen sind gefragt und fließen direkt in das Produkt ein
Qualifikationsabhängiges Jahresbruttogehalt ab 42.000 € mit Gewinnbeteiligung nach dem ersten Jahr
Die Analyse der gesamten Systemarchitektur hilft dir, Fehlfunktionen frühzeitig zu erkennen und gezielte Maßnahmen zur Problemlösung einzuleiten
Applikations- und Anwenderprobleme werden serviceorientiert bearbeitet, um schnelle und effektive Lösungen zu gewährleisten
Bei funktionalen oder technischen Bugs führst du tiefgehende Analysen durch und entwickelst passende Lösungsansätze zur Fehlerbehebung
In enger Zusammenarbeit mit dem Developer-Team werden komplexe Problemstellungen identifiziert und nachhaltig behoben
Der kontinuierliche Support für Kunden sorgt dafür, dass IT-Prozesse effizient und störungsfrei ablaufen
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH) oder Berufserfahrung im IT-Support/Applikationsmanagement
Gute Kenntnisse in Datenbanken (MS SQL)
Deutsch- & Englischkenntnisse auf B2+ für klare Kommunikation mit den Kunden und im Team
Du bist gerne im Team unterwegs? Perfekt, hier bist du richtig!
Nice to have:
(erste) Berufspraxis in der Entwicklung (HTML 5 I CSS I Javascript v.a. Angular JS)
Bereit, die digitale Zukunft der Logistik zu gestalten?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines zukunftsorientierten Teams! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und erklären dir gerne die weiteren Schritte.
Dieser Job |
|
|
---|---|---|
Nationaler Durchschnitt |
|
|
Stellen aus Logistik & Lagerhaltung Durchschnitt |
|
|
Wien Durchschnitt |
|
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: