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Assistenz Front-/Backoffice (m/w/d)

ATTC - Finden
Wiener Neudorf
35000
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
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Studierende + Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen

TeilzeitGutes BetriebsklimaTeameventsWeiterentwicklungModernes BüroUnser Mandant im Medizin- und Gesundheitswesen zählt zu den führenden Anbietern von Pflegeprodukten. Das mannigfaltige Produktportfolio sowie das langjährige Experten-Know-how haben diesen Weg zu nachhaltigem Erfolg der namhaften Konzerngruppe geebnet. Im Zuge der aktuellen Team-Verstärkung der Vertriebsorganisation in Österreich bieten wir einer motivierten Persönlichkeit ab sofort in Wiener Neudorf den Teilzeit-Einstieg für 12 Wochenstunden als Assistenz Front-/Backoffice (m/w/d).Deine v i e l s e i t i g e n Aufgaben + Rollen:
  • First-Face Du bist freundliche:r Hauptansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen und Gäste
  • Team-Support Du unterstützt unsere Teams kaufmännisch + organisatorisch bei Projekten und im Tagesgeschäft
  • Kommunikations-Schnittstelle Du hast den besten Draht zu unseren Kund:innen + Lieferant:innen
  • Admin-Perle Du übernimmst administrative Agenden, Datenpflege und kümmerst dich um gefüllte Materiallager
  • Projekt-Joker Du bringst dich aktiv zu vielfältigen Themen innerhalb unserer Unternehmensgruppe ein
Dein a u s g e z e i c h n e t e s Profil:
  • Erfolgreicher Abschluss einer höheren kaufmännischen Ausbildung auf Maturaniveau (+ in Weiterbildung)
  • Praxis in den Bereichen Office-Management, Team-Assistenz, Empfang, Front-/Backoffice von Vorteil
  • Freude + Begeisterung in der Organisation bzw. im Support von Teams + Entscheidungsträgern
  • Ausgezeichnete Kommunikation in Deutsch + sehr gutes Englisch
  • MS-Office-User mit Projektmanagement-Skills wäre großartig
  • Lernbereitschaft Wissbegierde Überblick über unser Wirken + Werken
  • Herzlich-strahlende Persönlichkeit mit can-do-Mindset
Dein s p a n n e n d e s Angebot:
  • Dein klarer Verantwortungsbereich bereits am 1. Tag – wir glauben an Dich!
  • #gerneperdu im Team + Work-Life-Balance + leger im Dresscode + familiäre Atmosphäre
  • Zahlreiche Benefits – wir sorgen für Dein gesundheitliches Wohl!
  • Modernes Office + Gratis-Parkplatz am Firmengelände
  • Arbeitszeit: Montag bis Donnerstag jeweils 3 Stunden am Vormittag kein Home-Office
  • Marktkonformes Bruttojahresgehalt ab € 35.000,-- (Vollzeit-Basis) eine mögliche Überzahlung orientiert sich an Deiner Qualifikation + Erfahrung und wird natürlich individuell besprochen
Wir freuen uns auf DICH! Sende uns noch heute Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennnummer 105.174 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an bewerbung.sommer@isg.com.

Gerne leiten wir Deine Bewerbung nach Durchsicht auf Sperrvermerke direkt an unseren Mandanten weiter und stellen im Zuge des beauftragten Bewerber:innenmanagements eine möglichst rasche Rückmeldung an Dich sicher.

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ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Lena Sommer, M.A.
@:bewerbung.sommer@isg.com
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