ab 30 Stunden pro Woche | Dienstort: Kematen in Tirol
MEINE VORTEILE
Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
Fahrtkostenzuschuss
MEINE AUFGABEN
Telefonische und persönliche Kundenbetreuung (Vertrags- und Stammdatenmanagement) einschließlich Beschwerdemanagement samt systemtechnischer Bearbeitung
Abwicklung der Kundenkorrespondenz (Post, Fax und E-Mail)
Ansprechpartner in Mahn- und Inkassoangelegenheiten
Erstellung von Ratenplänen
Erfassung, Bearbeitung und Erstellung von bereichsübergreifenden Arbeitsaufträgen (Workflows, Abschaltungen, Wiederinbetriebnahmen)
MEINE ERFAHRUNG
BHS, AHS oder vergleichbar
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Nach erfolgreicher Einarbeitung und entsprechender einschlägiger Ber
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.