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Backoffice Assistenz

karriere.at
Wien
Unbefristet
Teilzeit
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Unser Mandant, eine namhafte, mittelgroße Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in der Wiener Innenstadt, die sich durch professionelle Beratung, individuelle KlientInnenbetreuung sowie innovative Dienstleistungen auszeichnet, bietet ab sofort auf Vollzeit- bzw. Teilzeitbasis (ab 30 Stunden/Woche) eine großartige Chance.

Backoffice Assistenz - Steuerberatung (m/w/d)

*VorausdenkerIn mit Engagement + Struktur*

In dieser Rolle übernimmst du vor Ort den serviceorientierten Support in der Kanzlei. Somit bist du es gewohnt, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten" und hast durch deine proaktive und vorrausschauende Arbeitsweise auch bei Unvorhersehbarem eine effiziente Lösung parat.

Deine Aufgaben im Detail:

* Klassische Assistenzagenden wie KlientInnen- und Behördenkorrespondenz, Terminkoordination Schreiben nach Diktat wünschenswert
* Fristenverwaltung und Quotenkontrolle
* Stammdatenpflege
* Post- und E-Mail Bearbeitung Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Aufbereitung von Besprechungsunterlagen + Erstellung von Präsentationen
* Kontakt zu KlientInnen, Ämtern und Behörden
* Arbeiten mit FinanzOnline
* Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern (national + international) + Vertretung am Empfang

Deine Skills überzeugen uns:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA etc.)
* Idealerweise Fort-/Ausbildungen der KSW (Diplom Kanzleimanagement, Diplom WT Assistenz)
* Erste facheinschlägige Berufserfahrung in einer Wirtschaftstreuhandkanzlei von Vorteil
* Organisations- und Kommunikationstalent
* Routinierter Umgang mit MS-Office, gute BMD NTCS Kenntnisse vorteilhaft
* Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Loyalität + Flexibilität

Unsere Benefits für dich:

* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet + eigenverantwortliches Arbeiten
* Ausgezeichnetes Betriebsklima + Teamevents
* TOP Lage in der Wiener Innenstadt + modernste Office-Ausstattung
* Marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,-- (abhängig von deiner Qualifikation + Vorerfahrung) plus zahlreiche Benefits (wie Mittagszuschuss, Weiterbildungen etc.)

Du managst jede Situation mit Bravour

dann überzeuge uns von deinem Engagement und deiner Flexibilität! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennnummer 105 166, bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an bewerbung.helm@isg.com. Gerne leiten wir deine Bewerbung nach Durchsicht auf Sperrvermerke direkt an unseren Mandanten weiter und stellen im Zuge des beauftragten Bewerbermanagements eine möglichst rasche Rückmeldung sicher.

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ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Mag. Melanie Helm
M: +43 664 467 25 48
@:bewerbung.helm@isg.com

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