You Live - We Care
Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an.
Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. - Teil der Europ Assistance Group und ein Unternehmen der GENERALI Group - wächst.
- Vienna
- Teilzeit
- ab sofort
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort eine_n IT-Assistance Serviceline Agent
Unser Team besteht aus 13 Mitarbeiter_innen, die sich auf Ihre Unterstützung freuen!
Was erwartet Sie bei uns?
- Sie sind die erste Ansprechstelle für Kund_innen und Mitarbeiter_innen bei IT-& IT-nahen Fragestellungen.
- Sie sind für eine angemessene und rasche Organisation von Support-, Service- und Informationsleistungen für Kund_innen bei Problemen und Fragen zu Computern, Smartphones, Tablets, Consumer Products, Backup Lösungen und Cyber-Assistance Anfragen zuständig.
- Sie sind für die Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation mittels Ticket-System verantwortlich.
Was bringen Sie mit?
- Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene IT-Ausbildung: Lehre, HTL oder Studium
- Idealerweise haben Sie mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich First Level Support und bringen Erfahrung im Remote IT Support mit
- Sie sind mit PC Hardware, Software und Netzwerk-Support vertraut und haben idealerweise Kenntnisse in den Bereichen von:
o Betriebssystemen (MS Windows, von Vorteil: Mac OS und Linux)
o Office Lösungen
o Mobile Devices und Consumer Electronics (Smartphones, Tablets, Smartwatches, Smart TVs etc.)
- Ihre Deutschkenntnisse sind auf Muttersprachen-Niveau oder C-Niveau laut dem europäischen Referenzrahmen für Sprachen vorhanden
- Sie sind bereit nach Dienstplan (24/7/365) zu arbeiten & Bereitschaftsdienste zu übernehmen
- Sie haben Freude daran, für Menschen in misslichen Lagen unterstützend und konstruktiv Hilfe zu leisten
Was bieten wir Ihnen?
- Wir bieten ein flexibles Home Office Konzept - so sind Sie auch außerhalb des Büros Teil des Büros und Sie erhalten eine Ausstattung für Ihren Arbeitsplatz zu Hause
- Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur Unterstützung für pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig
- Wir haben ein tolles Betriebsrestaurant
- Wir sorgen vor: Unsere Betriebsärzt_innen sind immer gerne für Sie da
- Unser Standort ist sehr gut zu erreichen: mitten im 22. Bezirk (wir bieten einen versperrbaren Fahrradabstellraum)
- Kinder happy, Eltern happy? Dafür sorgt unser Betriebskindergarten in Wien (22. Bezirk)
- Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung - von Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement
- Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte
- Gute Erreichbarkeit -Standort im 22. Bezirk in Wien (versperrbarer Fahrradabstellraum)
- Home Office mit Ausstattung
- Betriebskindergarten (Wien 22. Bezirk)
- Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen
- Vereinbarkeit von Beruf & Familie
- Aus- & Weiterbildung
- Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss
Gehalt
Mindestens 41.279,84 Euro brutto pro Jahr bei 40 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Brice Fauchet
HR Generalist
0043 (0)660 8456856
Jetzt bewerben