- Vollzeit
- Hybrid
- Steiermark, Österreich
- Mit Berufserfahrung
-  30.09.24
Du brennst für Prozessmanagement und neue Technologien? Dank deiner analytischen Persönlichkeit bringst du innovative Ideen zur Prozessoptimierung ein. Als kommunikationsstarker Teamplayer liebst du es, gemeinsam an der Weiterentwicklung der RLB zu arbeiten?
UNSERE VISION - DEINE ZUKUNFT
Wir, die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, sind der führende Finanzdienstleister im Süden Österreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden möchtest, komm zu uns! Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber, stellen wir laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen.
Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und komm in unser Team der Raiffeisen-Landesbank Steiermark!
DEINE ROLLE IM TEAM
Du beobachtest gemeinsam im Team digitale Trends und forcierst die Optimierung und Automatisierung unserer Prozesse. Du analysierst, verbesserst, visualisierst und etablierst end-to-end Geschäftsprozesse im intensiven Austausch mit allen Prozessbeteiligten und unter Berücksichtigung unserer bestehenden IT-Landschaft. Zudem spielst du eine Schlüsselrolle in der Identifikation von Effizienzsteigerungen und kosteneffektiven Lösungen. Dein Fachwissen in der Prozessoptimierung und Digitalisierung ermöglicht es, Engpässe zu erkennen und Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung zu implementieren. Mit deiner proaktiven Herangehensweise trägst du zur Innovationskultur des Unternehmens bei und unterstützt die Anpassung an Marktanforderungen.
DAS SOLLTEST DU DAFÜR MITBRINGEN
- Ein abgeschlossenes Studium BWL mit Schwerpunkt IT/Digitalisierung; Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Prozessmanagement o.Ä.
- Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil
- Exzellente Kenntnisse in MS-Office
- Grundkenntnisse in Requirements Engineering, SQL/Datenbanken und Schnittstellen von Vorteil
- Erste Berührungspunkte mit Process Mining und Workflow-Management-Systemen von Vorteil
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Offenheit für neue Ideen und innovatives Denken
- Hohe Einsatzbereitschaft und konstruktive Teamarbeit
WIR BIETEN MEHR ALS NUR EINEN BENEFIT
- Mitarbeiterkantine
- Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Optionen
- Krankenzusatzversicherung
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Exzellente Teamkultur
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt ab 42.000 EUR. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? PERFEKT!
Dann bewirb dich gleich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.
Cornelia Kreiner freut sich auf deine Bewerbung und steht dir bei Rückfragen unter 0316 /8036-23041 gerne zur Seite.
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