Adzuna logo

IT-Support-Spezialist (1st Level Support)

itstellen.at
Auf diesen Job bewerben

BEWERBEN

Flexible Arbeitszeiten

Parkplatz

Interessante Tätigkeit

Unser Kunde, ein internationales Unternehmen in der Mineralölindustrie, sucht für sein Team in 1220 Wien (Ölhafen Lobau) auf der Basis einer Vollzeitanstellung (38,5 Std./Wo) Verstärkung.

Aufgabenbereich:
  • 1st und 2nd Level IT-Support Annahme und Bearbeitung der Tickets
  • Unterstützung bei der Analyse & Designerstellung von Geschäftsanforderungen unter Prüfung der technischen und wirtschaftlichen Machbarkeit
  • Unterstützung bei der Betreuung, Wartung und Erweiterung unserer Applikationen und Datenbanken
  • Betreuung des internen IT-Helpdesk inklusive Dokumentation von technischem Know-How (JIRA, Confluence)
  • Durchführung von Anwenderschulungen für Hard- und Softwarethemen (IT Security, MS Office, Business Applikationen, etc.)
  • Installation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten (Smartphones, PC, Notebook, Drucker etc.) sowie Verantwortung für die IT-Software Administration (z.B. Windows, Sharepoint)
  • Enge Kooperation im IT-Team zur reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäfts
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern (MitarbeiterInnen, Consultants, Dienstleister)
  • Mitarbeit bei diversen IT-Projekten bzw. abteilungsinternen Arbeitspaketen nach Bedarf (z.B. Einführung neuer Softwarelösung und Applikationen, Weiterentwicklung von IT-Richtlinien, etc.)
Profil:
  • Abgeschlossene Schul- oder Universitätsausbildung mit Schwerpunkt IT (HTL, TGM, FH, Universität)
  • Min. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der IT
  • Grundkenntnisse von ERP-Systemen, bevorzugt MS Dynamics NAV, MS Business Central
  • Grundkenntnisse im Bereich SQL-Datenbanken und Microsoft Visual Studio
  • Gutes Verständnis für Geschäftsprozesse und abteilungsübergreifende Schnittstellen
  • Hohes analytisches Denkvermögen und erweiterte Problemlösungsfähigkeiten
  • Stressresistenz, genauer und strukturierter Arbeitsstil, Zuverlässigkeit
  • Eigeninitiative, Proaktivität, Selbständigkeit und Fähigkeit Prioritäten zu setzen
  • Hohe Teamorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Hands-On Mentalität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Wir bieten Ihnen:
  • Ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team und internationalem Flair
  • Vielseitige, herausfordernde Tätigkeiten und spannende Projekte
  • Diverse Benefits wie z.B. Mittagsverpflegung, kostenfreie Parkmöglichkeit, flexible Arbeitszeiten
  • Kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt je nach Erfahrung und Qualifikation beginnend mit EUR 2.968 auf Vollzeitbasis.

Wir ersuchen um die Zusendung Ihres Lebenslaufs unter der Kennnummer 105.134 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail
.

ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
@:bewerbung.roessl@isg.com

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

IT-Support-Spezialist (1st Level Support)
41.552 € brutto / Jahr
ISG Personalmanagement GmbH
Wien, 1220
IT-Support-Spezialist (1st Level Support)
ISG Personalmanagement GmbH
Wien
IT-Support-Spezialist (1st Level Support)
41552,00
ISG Personalmanagement GmbH
1220 Wien
IT-Support-Spezialist (1st Level Support)
ISG Personalmanagement GmbH
Wien
IT-Support-Spezialist (1st Level Support)
41552
ISG Personalmanagement GmbH
Leopoldstadt