Mit deiner Expertise unterstützt du das Kundenteam bei der technischen Beratung des Kunden während der Akquisition neuer Projekte und in laufenden Projekten, beispielsweise bei der Fehleranalyse und Problemlösung.
Du stimmst dich bei komplexen Fragestellungen mit Entwicklungs- und Produktionsabteilung ab. Des Weiteren bist du mitverantwortlich für die Erstellung technischer Kundenunterlagen.
Du sicherst die Kundenanforderungen (bezüglich der Kundenanforderungen, Sicherheit und Gesetze) und stimmst dich intern im Team sowie mit externen Partnern ab, um unsere Produkte gemäß den Anforderungen zu optimieren
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.