Start ab sofort | Umsatzprovision
Möchtest du Gäste aus aller Welt mit deinem herzlichen Service begeistern? Werde Teil des Teams in einem der über 60 JUFA Hotels und erlebe ein dynamisches Arbeitsumfeld!
- Unser Bruttogehalt startet ab € 2.600,-/Monat (Basis Vollzeit mit fachspezifischer Ausbildung). Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Qualifikation und Erfahrung. Bis zu 3 Jahre fachspezifischer Vordienstzeiten werden angerechnet.
- „Raus aus dem Normalen, rein in coole Extras!“- mit unseren Sonn- und Feiertagszuschlägen sowie unserer Umsatz-Provision kannst du dir im Durchschnitt rund € 160,- brutto zusätzlich im Monat sichern – und mit extra Power, ist noch mehr drin!
- Sonntagzuschläge 25% pro Stunde
- Vollzeit (40 Wochenstunden)
- Flexible Arbeitszeiten (4-Tage-Woche möglich)
- Minutengenaue Abrechnung mit elektronischer Zeiterfassung
- Garantiert ein Wochenende im Monat frei
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Talenteprogramm
- Aufstieg zum Operations Manager möglich
- Kostenfreies Essen an jedem Arbeitstag
- Urlaubsrabatte, Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeiter*innen-Vergünstigungen
- Immer gut informiert mit unserer „my JUFA“ App
- Unterkunft je nach Bedarf und Verfügbarkeit vorhanden
- Team-Events und Ausflüge (Jahresabschlussfeier, Betriebsausflüge etc.)
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Gastronomie- oder Restaurantfachfrau/-mann oder mehrjährige Arbeitserfahrung in der Gastronomie.
- Zuvorkommendes Service ist deine Leidenschaft.
- Du bist freundlich, kommunikativ und arbeitest gerne im Team.
- Es ist dir wichtig, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können.
- Außerdem hast du sehr gute Deutschkenntnisse.
- Du bist zeitlich flexibel (Wochenend- und Nachmittagsdienste) und fühlst dich auch dann richtig wohl, wenn es viel zu tun gibt.
- Betreuung der Gäste
- Monatliche Inventur
- Koordinierung und Einsatzplanung der Mitarbeiter*innen
- Serviceleitung vor Ort
- Einhaltung und Sicherstellung der Qualitätsstandards
- Vermittlung und Steigerung eines positiven und professionellen Images durch persönliche Präsenz und Gästekommunikation im täglichen Geschäft
- Führung, Betreuung, Unterweisung und Kontrolle des Personals am Arbeitsplatz
- Verantwortlich für Bestellungen von Getränken und „Non-Food-Artikel“ sowie Warenannahme und Kontrolle
- Verantwortlich für die Verwaltung, Kontrolle und Reinigung der Lager