Du bist begeisterte/r Handwerker*in und betreust mit Leidenschaft und Expertise unsere Anlagen? Dann werde Teil des Teams in einem der über 60 JUFA Hotels und erlebe ein dynamisches Arbeitsumfeld!
- Unser Bruttogehalt startet ab € 2.286,-/Monat (Basis Vollzeit mit fachspezifischer Ausbildung). Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Qualifikation und Erfahrung. Bis zu 3 Jahre fachspezifischer Vordienstzeiten werden angerechnet.
- Sonntagzuschläge 25% pro Stunde
- Ein 13. und 14. Monatsgehalt ist dir garantiert
- Vollzeit (40 Wochenstunden)
- Flexible Arbeitszeiten
- Minutengenaue Abrechnung mit elektronischer Zeiterfassung
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Talenteprogramm
- Kostenfreies Essen an jedem Arbeitstag
- Urlaubsrabatte, Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeitervergünstigungen
- Unterkunft je nach Bedarf und Verfügbarkeit vorhanden
- Immer gut informiert mit unserer „my JUFA“ App
- Team-Events und Ausflüge
- Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B Installateur, Elektriker oder Tischler etc.)
- Freude am Beruf und hohe Einsatzbereitschaft
- Arbeitserfahrung in der Hotellerie von Vorteil
- Führerschein B (C wünschenswert)
- Selbstständige, saubere und genaue Arbeitsweise
- Elektronisches und technisches Verständnis (Allrounder in handwerklichen Belangen)
- Zeitliche Flexibilität (Bereitschaft zu Wochenenddiensten und an Feiertagen)
- Freundliches Wesen und gepflegtes Erscheinungsbild
- Teamfähigkeit
- Als Haustechniker (m/w/d) bist Du für alle technischen Belange im Hotel verantwortlich.
- tägliche Objektbetreuung und Objektkontrollen
- Organisation und Abwicklung von Kleinreparaturen und Malerarbeiten
- Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen durchführen/organisieren
- Überwachung aller Wartungs- und Reparaturleistungen von Fremddienstleistern bzw. Wartungsunternehmen
- Bearbeitung von Mängelmeldungen der Hotelgäste
- monatliche Protokollierung der Zählerstände (Wasser, Wärme, Kälte, Strom)
- regelmäßige Funktions- und Sichtprüfungen anhand von Checklisten
- Ein- und Sicherstellung der Funktion unserer Seminartechnik, TV-Geräte
- Zusammenarbeit mit den Teams aus Housekeeping und Empfang
- Unterstützung bei behördlichen Begehungen
- Führen eines digitalen Brandschutzbuches
- Grünraumpflege / Winterdienst
- Bereitschaft zur Ausbildung als Brandschutz – und Liftwart
Alle beschriebenen Aufgaben und Leistungen innerhalb der übertragenen Liegenschaften sind zu koordinieren und zu überwachen. Die Abläufe sind vorausschauend aktiv zu steuern, um ein störungsfreies Betreiben der Objekte nach den jeweiligen Erfordernissen zu gewährleisten.