Auf diesen Job bewerben• Du bist der/die Hauptansprechpartner:in für Aktivitäten und Anfragen im Zusammenhang mit Produktqualität und Sicherheit im Kundentreffpunkt. • Proaktive Arbeit steht im Mittelpunkt, um ein Bewusstsein für Produktqualität und Sicherheit in dem Store zu schaffen – Kommunikation von Produktverbesserungen, Produktaktualisierungen und anderen relevanten Informationen über Produktqualität und Sicherheit im Kundenttreffpunkt.• Du agierst als Botschafter:in für das Produkterlebnis unserer Kund:innen. • Du machst rechtzeitig Meldung von Produktsicherheits-, Compliance- oder Qualitätsabweichungen. • Du erstellst Follow-ups ausstehender Reklamationen und Produktqualitätsgutschriften und leitest rechtzeitig Korrekturmaßnahmen in die Wege wenn nötig. Auf diesen Job bewerben
Daten für diesen Job
Gehälter
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.