Elektrikerin / Elektriker bzw. Haustechnikerin / Haustechniker
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Abteilung Liegenschaftsverwaltung; Dienstort: Innsbruck
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grundsätzlich Vollzeit (40 Wochenstunden)
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dauerhafte Anstellung
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ab sofort, Bewerbungsfrist: 15. Dezember 2024
Sie arbeiten gerne im (sicherheits)technischen Bereich? Eine sichere Stelle sowie verlässliche und regelmäßige Gehaltszahlungen, flexible Arbeitszeiteinteilung, Beruf und Privatleben vereinen.
Sie können und sollen sich und Ihre Expertise einbringen.
Das spricht Sie an?
Das bieten wir Ihnen: -
Abwechslung und ein starkes Team
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Krisensichere und langfristige Beschäftigungsperspektiven
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Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten
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Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben
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Weiterbildungsmöglichkeiten
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Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen)
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Mindestentgelt bei 40 Wochenstunden monatlich € 2.855,30 brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)
Das wartet auf Sie: -
Sie betreuen sämtliche technische und sicherheitstechnische Anlagen
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Sie führen gesetzlich vorgeschriebenen Kontrollen, Überprüfungen bzw. Wartungen (z.B. Lüftung, Notbeleuchtung, elektrischen Anlagen, Sprinkler…) durch
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Sie verwalten mechanische bzw. elektronische Zutrittssysteme (Schlüsselverwaltung bzw. Abwicklung bei Verlust,...)
Und das bringen Sie mit: -
Abgeschlossene, einschlägige Ausbildung in der Elektrotechnik (z.B. abgeschlossene Lehre oder Fachschule in den Bereichen Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder Anlagentechnik)
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Kenntnisse in EIB Programmierung, AutoCad von Vorteil
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Gute EDV-Kenntnisse in Word, Excel, Outlook
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Fähigkeit zum selbstständigen und genauen Arbeiten
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Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
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Team- und Kommunikationsfähigkeit
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Offenheit für Neuerungen und Interesse an Fortbildungen
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Führerschein B
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Kenntnisse der deutschen Sprache auf C2-Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen
Jetzt bewerben! Ihre vollständige Bewerbung in deutscher Sprache (insb. Motivationsschreiben und Lebenslauf) können Sie bis 15. Dezember 2024 an die Abteilung Organisation und Personal senden:
- per Online-Formular
- per E-Mail: bewerbungen@tirol.gv.at
- per Post: Abteilung Organisation und Personal, Eduard-Wallnöfer-Platz 3, 6020 Innsbruck
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Aktenzahl OrgP-70-2024/392-5 an. Die Amtssprache ist Deutsch, Bewerbungen können nur in deutscher Sprache berücksichtigt werden.
Wir laden insbesondere Frauen ein, sich zu bewerben!
Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne! - Inhaltliche Auskünfte: Thomas Huter 0512/508-2300
- Organisatorische Auskünfte: Andrea Klotz 0512/508-2224