Büroassistent*in
Region: NÖ West
Arbeitsbereich: Allgemeine Verwaltung
Ausmaß: Teilzeit
Wir bieten professionelle und individuelle Pflege und Betreuung durch unsere qualifizierten Fachkräfte für pflegebedürftige, kranke und/oder alten Menschen die ihre letzte Lebensphase bis zum Tod zu Hause verbringen wollen. Die Caritas der Diözese St. Pölten, Bereich "Betreuen und Pflegen zu Hause", sucht eine*n Büroassistent*n für die Sozialstation Krems.
Arbeitsbeginn: ab sofort
Arbeitsausmaß: 15 WoStd. 3x/Woche
Ihr Aufgabenbereich: Als Büroassistent*in arbeiten Sie in einem multiprofessionellen Team. Sie erledigen die Aufgaben im Auftrag der Einsatzleitung der Sozialstation und sind ein wichtiges Bindeglied zwischen den Pflege- und Betreuungspersonen, dem Kunden und dessen Angehörigen.
Was wir erwarten: - abgeschlossene Berufsausbildung (Bürokauffrau, HAS oder HAK)
- sehr gute PC Kenntnisse
- gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Erfahrung bei allgemeinen Bürotätigkeiten und bei Dokumentation von Mitarbeiter- und Kundenprozessen
- genaues und selbstständiges Arbeiten im Team
- Zuverlässlichkeit
- Freundliches und kompetentes Auftreten
Was wir bieten: - flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (bei Teilzeit)
- eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Augabengebiet
- Qualifikationsbezogene KV-Entohnung mit Sozialzulagen
- interessantes und sehr breites Betätigungsfeld
- angenehmes Betriebsklima
- vielfältige Weiterbildungsangebote
Entlohnung nach Caritas Kollektivvertrag: Mindestgehalt in Gehaltsstufe1 - Verwendungsgruppe VI: 2.429,80 € (bei 37 WoStd), 985,10 € (bei 15 WoStd). Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen entsprechend KV und Betriebsvereinbarungen.
Ihre Ansprechperson für diese Ausschreibung ist Elena Steinmaßl, 0676/83844606, elena.steinmassl@caritas-stpoelten.at
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