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Büroassistentin

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Büroassistent*in

Region: NÖ West

Arbeitsbereich: Allgemeine Verwaltung

Ausmaß: Teilzeit

Wir bieten professionelle und individuelle Pflege und Betreuung durch unsere qualifizierten Fachkräfte für pflegebedürftige, kranke und/oder alten Menschen die ihre letzte Lebensphase bis zum Tod zu Hause verbringen wollen. Die Caritas der Diözese St. Pölten, Bereich "Betreuen und Pflegen zu Hause", sucht eine*n Büroassistent*n für die Sozialstation Krems.

Arbeitsbeginn: ab sofort
Arbeitsausmaß: 15 WoStd. 3x/Woche

Ihr Aufgabenbereich:

Als Büroassistent*in arbeiten Sie in einem multiprofessionellen Team. Sie erledigen die Aufgaben im Auftrag der Einsatzleitung der Sozialstation und sind ein wichtiges Bindeglied zwischen den Pflege- und Betreuungspersonen, dem Kunden und dessen Angehörigen.

Was wir erwarten:
  • abgeschlossene Berufsausbildung (Bürokauffrau, HAS oder HAK)
  • sehr gute PC Kenntnisse
  • gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Erfahrung bei allgemeinen Bürotätigkeiten und bei Dokumentation von Mitarbeiter- und Kundenprozessen
  • genaues und selbstständiges Arbeiten im Team
  • Zuverlässlichkeit
  • Freundliches und kompetentes Auftreten
Was wir bieten:
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (bei Teilzeit)
  • eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Augabengebiet
  • Qualifikationsbezogene KV-Entohnung mit Sozialzulagen
  • interessantes und sehr breites Betätigungsfeld
  • angenehmes Betriebsklima
  • vielfältige Weiterbildungsangebote


Entlohnung nach Caritas Kollektivvertrag: Mindestgehalt in Gehaltsstufe1 - Verwendungsgruppe VI: 2.429,80 € (bei 37 WoStd), 985,10 € (bei 15 WoStd). Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen entsprechend KV und Betriebsvereinbarungen.

Ihre Ansprechperson für diese Ausschreibung ist Elena Steinmaßl, 0676/83844606, elena.steinmassl@caritas-stpoelten.at

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