Pädagogischer Fachdienst
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Landeskinderheim Axams, Dienstort: Axams.
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grundsätzlich Vollzeit (40 Wochenstunden)
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dauerhafte Anstellung
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ab sofort, Bewerbungsfrist: 29. Dezember 2024
Sie möchten Teil eines motivierten Teams sein und Kindern einen guten Start ins Leben ermöglichen? Eine sichere Stelle sowie verlässliche und regelmäßige Gehaltszahlungen, Beruf und Privatleben vereinen.
Sie können und sollen sich und Ihre Expertise einbringen.
Das spricht Sie an?
Das bieten wir Ihnen: -
Abwechslung und ein starkes Team
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Krisensichere und langfristige Beschäftigungsperspektiven
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Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben
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Weiterbildungsmöglichkeiten
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Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen)
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Mindestentgelt bei 40 Wochenstunden monatlich € 3.530,80 brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)
Das wartet auf Sie: -
Sie übernehmen die Organisation und administrative Tätigkeiten im Rahmen der Bereitschaftspflege
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Sie begleiten und beraten die Bereitschaftspflegepersonen
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Sie sind verantwortlich für die Kooperation und Vernetzung mit den Systempartnern
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Sie organisieren und übernehmen die fachliche Begleitung der Übersiedelung von den Bereitschaftskindern an ihren neuen Lebensort (Rückführung zu Kindeseltern, Anbahnung zu Pflegepersonen etc.)
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Sie organisieren die Aus- und Fortbildungen der Bereitschaftspflegepersonen und begleiten diese während diesem Prozess
Und das bringen Sie mit: -
Abgeschlossene Ausbildung im psychosozialen Sektor (Sozialpädagogik, Sozialarbeit, Erziehungswissenschaften)
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Einschlägige Erfahrung im Arbeitsbereich der Kinder- und Jugendhilfe
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Reflexionsbereitschaft
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Kommunikationsgeschick
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Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
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Bereitschaft zur Übernahme von Wochenendbereitschaftsdiensten
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EDV-Kenntnisse
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Führerschein B
Jetzt bewerben! Ihre vollständige Bewerbung in deutscher Sprache (insb. Motivationsschreiben und Lebenslauf) können Sie bis zum 29. Dezember 2024 an die Abteilung Organisation und Personal senden:
- per Online-Formular
- per E-Mail: bewerbungen@tirol.gv.at
- per Post: Abteilung Organisation und Personal, Eduard-Wallnöfer-Platz 3, 6020 Innsbruck
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Aktenzahl OrgP-70-2024/443-5 an. Die Amtssprache ist Deutsch, Bewerbungen können nur in deutscher Sprache berücksichtigt werden.
Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne! - Inhaltliche Auskünfte: Mag. Daniela Preissler-Bieglmann,05234 68133
- Organisatorische Auskünfte: Elisabeth Grießer 0512/508-2181