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Technischer Mitarbeiterin Notruftelefon (22. Bezirk)

derStandard.at
Österreich
1.383,45 €
Teilzeit
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Technische*r Mitarbeiter*in Notruftelefon (22. Bezirk)

zu Beginn 20 Wochenstunden (Mo-Fr von 09:00-13:00)


Wir stellen Menschen, die aufgrund ihres Gesundheitszustandes ein erhöhtes Risiko haben sich selbst nicht mehr aus Notsituationen retten zu können, Notrufsysteme zur Verfügung. Durch die Verwendung dieser technischen Hilfsmittel ist es unseren Kund*innen möglich in einem Notfall jederzeit und von jedem Ort aus mit unserer rund um die Uhr besetzten Notrufzentrale Kontakt aufzunehmen und so Hilfe zu veranlassen. Du hast eine hohe Affinität zu IT und Kommunikation, bist eine gewinnende Persönlichkeit und bringst die notwendige Geduld mit, um älteren Menschen telefonisch Störungen bei ihren Notruftelefonsystemen zu erklären? – Dann hast du schon die besten Voraussetzungen für diesen Job. Wenn du dann auch noch darauf brennst selbständig die Funktion unserer Notrufsysteme und Notrufzentrale zu erlernen und ein Organisationstalent bist – dann bewirb dich bei uns!
Unser Angebot:
  • Gehalt für anfangs 20 Wochenstunden von € 1.383,45 bis € 1.862,16 brutto, mit der Option auf Stundenerhöhung, nach erfolgreicher Einschulung.
  • Nach erfolgreicher Einschulung ist eine Zulage in der Höhe von 400,-- € brutto geplant.
  • Jobticket: Zuschuss bis zu € 396,-pro Jahr für Öffi Jahreskarte oder Klimaticket
  • Gutscheine für Arbeitnehmer*innen mit Kindern
  • Steuerbegünstigte Lebensmittelgutscheine
  • 2 weitere Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr (Basis 5-Tagewoche) und 3 zusätzliche freie Tage
  • Umfassende Einschulung und lfd. Begleitung bei deinen Aufgaben
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung: u.a. bezahlte Arbeitszeit bei Fort- und Weiterbildungen
Dein Profil:
  • Ausbildung im Bereich Telekommunikation/IT von Vorteil - ist aber keine Voraussetzung. Auf jeden Fall bringst du bereits Erfahrung und Begeisterung für Telekommunikations- und IT Themen mit.
  • Hohes Maß an Team- und Kundenorientiertheit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur selbständigen Weiterbildung
Deine Aufgaben:
  • Bearbeiten von technischen Meldungen der Notrufsysteme unserer Kund*innen
  • Erstellen und disponieren von Service-Aufträgen
  • Abwickeln von Notrufen unserer Kund*innen
  • Unterstützung unserer Service- und Notrufzentralen Mitarbeiter*innen
  • Beratung von Kund*innen und Angehörigen
Wir freuen uns besonders über Bewerbungen, die zur Vielfalt unserer Organisation beitragen. Dies umfasst für uns insbesondere die Dimensionen Behinderungen, Herkunft, ethnische Zugehörigkeit, Nationalität, Alter, Religion und Weltanschauung, sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität. Klick einfach auf „Jetzt bewerben!“ und übermittle uns deine Unterlagen.

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Caritas Erzdiözese Wien
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