Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit spannenden Karrieremöglichkeiten? Dann bist du bei österreichs Marktführer im Tourismus genau richtig. Aufgrund unseres weiteren Wachstums suchen wir aktuell für unseren Bürostandort in Wörgl eine Operations-Management Assistenz in Vollzeit.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Koordination von Terminen und Meetings sowie Vorbereitung von Unterlagen
- Erstellung von Präsentationen und Protokollen
- Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
- Mitwirkung an Projekten und Sonderaufgaben
- Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise
Wir bieten dir eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln. Wenn du Interesse an dieser Position hast und die erforderlichen Qualifikationen mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
*Sämtliche Bezeichnungen und Formulierungen beziehen sich auf alle Geschlechter in gleichem Maße.
*Bei ALPS RESORTS sind wir auf unsere Vielfalt und Chancengleichheit stolz. Wir ermutigen Menschen aller Geschlechter, Hintergründe und Fähigkeiten zur Bewerbung.