* Durchführen von Vollstreckungsverfahren (selbstständige Bearbeitung von Mahnungen, Exekutionen, Ersatzfreiheitsstrafen, Teilzahlungsbewilligungen etc.) * Beraten von Kundinnen und Kunden im Zuge von Vollstreckungsverfahren
Das bringen Sie mit
FACHLICH
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Bürolehre oder Fachschule für wirtschaftliche Berufe * einschlägige Berufserfahrung erwünscht * sehr gute EDV-Kenntnisse (insb. MS-Office) sowie Bereitschaft, sich in fachspezifische EDV-Programme einzuarbeiten
PERSÖNLICH
* Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Konfliktlösungskompetenz * sicheres und freundliches Auftreten sowie sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit * wertschätzender Umgang im Kundinnen- und Kundenaustausch sowie in der Zusammenarbeit im Team * österreichische Staatsbürgerschaft (gemäß § 11 Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetz)
Unser Angebot
* Auf Sie wartet ein breitgefächertes Aufgabengebiet bei einem stabilen und verlässlichen Arbeitgeber. Aufgrund der Vielfalt unserer Aufgaben und Dienststellen ist die Übernahme in eine vergleichbare, unbefristete Position wahrscheinlich. * Für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir ein umfangreiches internes Weiterbildungsprogramm an. * Der Arbeitgeber Land Oberösterreich bietet viele interessante Sozialleistungen sowie eine eigene Kranken- und Unfallfürsorge (KFL) mit vielen Vorteilen. * Ein sehr flexibles Gleitzeitmodell (mit Kernzeiten und Zeitausgleichsmöglichkeiten) gibt Ihnen die Möglichkeit, die Bedürfnisse von Berufs- und Privatleben gut aufeinander abzustimmen
Entlohnung
Das Einstiegsgehalt beträgt bei Vollzeit mit 40 Wochenstunden monatlich mindestens 2.710 Euro brutto (Funktionslaufbahn LD 18). Abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten kann sich dieser Betrag erhöhen.
Auswahlprozess
* Das Vorstellungsgespräch findet in der Bezirkshauptmannschaft Ried voraussichtlich in der Kalenderwoche 1 bzw. 2 statt. * Bei den Auswahlverfahren ist eine Vorauswahl möglich. * Ein Wechsel innerhalb des Landes Oberösterreich erfolgt nach internen Bestimmungen und Regeln. * Aufnahmevoraussetzung ist die positive Absolvierung der Sicherheitsüberprüfung gem. § 55 Sicherheitspolizeigesetz.
Ansprechpersonen
* in der Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung Frau Gertraud Gruber, (+43 732) 77 20 112 91 * in der Dienststelle Frau Melanie Reitinger, (+43 7752) 912 683 05
Bewerbungsfrist
23. Dezember 2024
Bewerbungsadresse
Amt der Oö. Landesregierung, Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung, 4021 Linz, Bahnhofplatz 1 oder per smart bewerben
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