Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job und willst Projektverantwortung mit Fokus Netzwerktechnik im Bereich Operational Technology (OT) mit Schnittstelle zu Information Technology und IT übernehmen? Als Project Manager:in sorgst du für die erfolgreiche Abwicklung unserer Netzwerktechnik von automatisierten Logistik- und Verteilzentren und stellst dabei das technische, terminliche und wirtschaftliche Ergebnis der Projekte sicher.
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WAS MAN BEI UNS BEWEGT
Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von Steuerungsnetzwerken Operational Technology, OT unserer globalen Projekte
Prüfung kundenspezifischer Anforderungen und Abklärung der IT/OT Schnittstelle in Kundenprojekten
Ansprechpartner:in für angrenzende Technikteams
Auftragscontrolling sowie aktive Rolle in Feedbackprozessen
Weiterentwicklung unseres OT-Netzwerkes mit den Abteilungen Entwicklung und Produktmanagement
Schulung interne und externer Anwender:innen
WAS UNS ÜBERZEUGT
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/Universität), z.B. in den Bereichen, Netzwerktechnik, IT, Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik
Einschlägige System und Produktkenntnisse von Netzwerkinfrastruktur (Router, Switch, IT Security, VM Ware, VPN)
Grundkenntnisse im Bereich Antriebstechnik und Bussystemen (Ethernet, Profinet) von Vorteil
Kundenorientiertes Handeln und Professionalität sowie Ergebnisorientierung und Organisationsstärke
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Reisebereitschaft (ca. 20%)
WAS WIR BIETEN
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld, motivierte Teams und eine offene Feedbackkultur
- Abwechslungsreiche Aufgabengebiete sowie individueller Gestaltungsspielraum
- Selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsmöglichkeit
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Sicherer und stabiler Arbeitgeber, der entsprechend der Philosophie „Mensch im Mittelpunkt - lernen und wachsen" agiert
- Mitwachsen mit den Aufgaben und Kundenprojekten
ANSPRECHPERSON
Kevin Gensinger
+43 50 486 3062
In dieser Position warten unter anderem folgende Benefits:
- Community
- Duale Mitarbeiterbeteiligung
- Gleitzeit
- Gym
- Home Office
- Kantine
- Moderner Arbeitsplatz
- Nachhaltigkeit
Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Mindestgrundgehalt Brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt pro Jahr 59.767 Euro.
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*TGW ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessierten.
ÜBER UNS
TGW Logistics Group ist ein international führender Anbieter von Intralogistik-Lösungen. Seit mehr als 50 Jahren plant und realisiert TGW hochautomatisierte Logistikzentren auf der ganzen Welt und betreut sie auch im laufenden Betrieb - von Mechatronik und Steuerung über Robotik bis zu Software und IT. Darauf vertrauen Kunden wie Puma, Levi Strauss, Urban Outfitters, Mango oder Zalando. TGW hat Niederlassungen in Europa, Asien sowie den USA und beschäftigt mehr als 4.400 Mitarbeiter. Als Stiftungsunternehmen liegt ein besonderer Fokus auf einer wertebasierten Unternehmenskultur - entsprechend der Philosophie „Mensch im Mittelpunkt - lernen und wachsen".