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Apple Channel Store Advisor

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Apple
Salzburg, Salzburg
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Bei Apple entstehen nicht nur Produkte, sondern auch innovative Ideen, die ganze Branchen revolutionieren. Grundlage dafür ist die Vielfalt unserer Mitarbeiter:innen. Sie ist die Basis für alles, was wir machen – von unseren Technologien bis zum Engagement für die Umwelt. Komm zu Apple und unterstütze uns dabei, die Welt besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben.

Du kannst dich gut in unsere Kund:innen hineinversetzen und hast ein feines Gespür für ihre Bedürfnisse, Bedenken und Herausforderungen. Bei Apple setzen wir alles daran, das Kundenerlebnis zu perfektionieren. Und du erfüllst die Erwartungen unserer Kund:innen nicht nur, du übertriffst sie.

Apple steht zu seinen Werten – was die Produkte angeht, aber auch in Bezug auf die Unternehmensphilosophie. Du zeigst immer ein Höchstmaß an Integrität, Ehrlichkeit und Verantwortung. Du berätst vertrauenswürdig und stehst zu deinem Wort. Und du hast dabei das Wohl von Apple stets im Blick.

Als Apple Channel Store Advisor:in kümmerst du dich selbstständig und eigenmotiviert um den Verkauf, das Merchandising und alle operativen Aufgaben im Apple Shop bei einem unserer Reseller. Mit deiner Entscheidungsstärke als Business Manager:in und deiner dynamischen Leitung motivierst du die Teams unseres Partnerstores, bringst dich proaktiv ein und zeigst deine Begeisterung für Technologie und Apple.

Dein Ziel ist die Förderung der Verkaufszahlen von Apple Produkten im Partnerstore, der noch weitere Marken im Programm hat. Dafür leistest du hervorragenden Kundenservice, gibst Produktdemos für Kund:innen, schulst die Teams vor Ort und stellst die Einhaltung unserer Merchandisingstandards sicher.

In dieser Position richten sich deine Arbeitsstunden nach den geschäftlichen Anforderungen. Du wirst manchmal auch abends oder an Wochenenden im Einsatz sein.

Description

Deine Aufgaben:

Du repräsentierst Apple in einem Partnerstore und unterstützt das dortige Team, Pläne zu entwickeln, um Verkaufsziele zu erreichen und das Geschäftswachstum voranzubringen.
Du arbeitest mit den Teams unseres Partnerstores zusammen und schulst sie zu unseren Produkten, Services und Vorgaben fürs Merchandising. Du sorgst für hervorragende Erlebnisse für unsere Kund:innen und machst sie zu Markenbotschafter:innen.
Du informierst die Teams über die neuesten Apple Produkte und Services und motivierst sie, sich auch selbstständig auf dem Laufenden zu halten.
Im direkten Kundenkontakt stellst du das Ökosystem von Apple vor und erklärst durch Demos und Beratung Produktvorteile und Mehrwert – im Einzelgespräch und im Gespräch mit Gruppen.
Du baust eine Community aus begeisterten Apple Kund:innen auf, die auch bei zukünftigen Apple Käufen auf die Beratung in deinem Partnerstore zählen.
Du bemühst dich um herausragende Ergebnisse und sorgst dafür, dass die Markenstandards von Apple beim Brand Merchandising in deinem Store perfekt umgesetzt werden. Dabei stellst du sicher, dass unsere Ausstattung im Verkauf und Merchandising sowie die Produktpräsentation immer den aktuellen Vorgaben und Standards von Apple entsprechen.
Du überprüfst die Umsetzung unserer Richtlinien täglich und eskalierst Probleme, damit sie zeitnah und effektiv behoben werden.
Mit deinem fundierten Feedback trägst du dazu bei, die Apple Shop Performance weiter zu steigern. Dabei arbeitest du eng mit dem Leadership im Partnerstore zusammen, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen und langfristig viel zu bewirken.

Minimum Qualifications

  • Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich.
  • Dir macht es Spaß, Kund:innen und Storepartnern zu vermitteln, wie Apple Technologie Leben bereichern kann.
  • Du weißt, wie du die Bedürfnisse und Werte der Kund:innen erkennst.
  • Du lernst immer wieder Neues und teilst dieses Wissen auch gern mit anderen.
  • Du bist außergewöhnlich kundenorientiert.
  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
  • Du hast die Fähigkeit, anderen Wissen zu vermitteln, sie zu inspirieren und Einfluss auf sie zu nehmen.
  • Es fällt dir leicht, Beziehungen aufzubauen und dich als vertrauenswürdige:r Geschäftspartner:in an einem Point of Sale zu etablieren.
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch
  • Du zeigst ein hohes Maß an ethischem Verhalten, Werten, Integrität und Vertrauenswürdigkeit.

Key Qualifications

Preferred Qualifications

  • Du bist äußerst eigenmotiviert und entwickelst dich in einer dynamischen, täglich neuen Arbeitsumgebung selbstständig weiter.
  • Dein Zeitmanagement ist effektiv und du kannst mehrere Aufgaben zeitgleich erledigen, organisieren und priorisieren.
  • Du bist ambitioniert, die Verkaufszahlen zu steigern und Lösungen von Apple zu empfehlen.
  • Du kannst Daten analysieren, Trends erkennen und daraus Erkenntnisse und Empfehlungen ableiten.
  • Du hast Erfahrung im Direktverkauf oder im Verkauf von Lösungen.
  • Abgeschlossenes Bachelorstudium oder gleichwertige Berufserfahrung bevorzugt.

Education & Experience

Additional Requirements

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Gehälter

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