Matzka Rehatechnik GmbH - ein Spezialunternehmen für rehatechnische Medizinprodukte
Ihre Aufgaben:
* Verordnungsscheinkontrolle, Erfassung und Einreichung bei diversen Krankenkassen * Kundenberatung persönlich in unserem Verkaufsraum und telefonisch in den Bereichen Heilbehelfe und Hilfsmittel * Zahlreiche Telefonate mit Kunden * Terminvereinbarungen für Abholungen, Zustellungen, Reparaturen, etc. * Routenplanung
Unsere Erwartungen:
* Erfahrung und Freude im Verkauf, optimalerweise Vorkenntnisse aus der Branche (jedoch nicht Bedingung) * Freundlicher und überzeugender Umgang mit Menschen, persönlich und am Telefon * Selbständige, präzise und schnelle Arbeitsweise * Positive Arbeitseinstellung, Freundlichkeit und Offenheit * Positiver Schulabschluss * Gute EDV Kenntnisse (MS Office, ev. WinLine) * Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Rasches Auffassungsvermögen * Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit * Hohe Lernbereitschaft * Stressresistenz * Technisches Verständnis * Gepflegtes Erscheinungsbild wird erwartet
Wir bieten:
* Anfangsbruttogehalt ab 2.600,00 EUR für Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std.), Dienstbeginn ab Februar/März 2025 * Kernarbeitszeit Mo - Do 8-17, Fr 8-13 * Angenehmes Betriebsklima * Kostenloser Parkplatz
Kontakt
Bewerbungen mit smart bewerben
matzka Rehatechnik GmbH IZ NÖ Süd, Straße 2, Obj. M2 2351 Wiener Neudorf T 02236/39239 F 02236/39240 www.matzka.atAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.