Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen, Mitarbeiter:innen und Gäste. Mit deinem Organisationstalent und deiner Serviceorientierung sorgst du für einen reibungslosen Ablauf im Front Office und Standortmanagement.
Deine Rolle bei x-tention
* Persönlicher und telefonischer Kontakt zu unseren Kunden und Gästen * Vermittlung von Anrufen und professionelle Betreuung des Empfangs * Organisation und Koordination von Dienstreisen und Terminen * Aufbereitung von Schulungs- und Ausschreibungsunterlagen * Vorbereitung und Organisation von Besprechungsräumen * Postbearbeitung * Verwaltung und Bestellung diverser Office-Ausstattungen
Diese Skills solltest du mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLW, Fachschule, Lehre Bürokauffrau/-mann) * Professionelle MS Office Anwenderkenntnisse * Ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationstalent * Selbstständige und präzise Arbeitsweise mit Eigeninitiative * Lernbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Idealerweise Führerschein Klasse B
Deine Benefits bei der x-tention Unternehmensgruppe
Aus Gründen der Lesbarkeit verzichten wir auf geschlechtsspezifische Formulierungen. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf alle Geschlechter in gleicher Weise. (i.d.g.F.)
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