Inverquark GmbH ist ein Anbieter von innovativer Pool- und Gartentechnologie in Österreich.
Als Importeur von hochwertigen Produkten beliefern wir Fachhändler und setzen auf nachhaltige Lösungen, um die Bedürfnisse unserer Geschäftspartner optimal zu erfüllen.
Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen. Wenn Sie Leidenschaft, Motivation und Engagement im Büroalltag mitbringen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte
mit der Möglichkeit zur Stundenerweiterung.
Deine Aufgaben:
- Allgemeine Bürotätigkeiten im Tagesgeschäft
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen
(idealerweise mit BMD-Kenntnissen)
- Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben
Dein Profil:
- Erfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich
- Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Teamgeist und Verlässlichkeit
Was wir bieten:
- Einstieg in Teilzeit mit der Option auf Stundenaufstockung
- Ein flexibles und kollegiales Arbeitsumfeld
- Langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Entlohnung gemäß Kollektivvertrag Handel, mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
Interesse? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil von Inverquark!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!