Standort: Bergstraße 8, 5020 Salzburg, Altstadt
Teilzeit oder Vollzeit (20 Wochenstunden)
Aufgabe:
- Im internen 2-er Team Ansprechpartner bei technischen Fragen unserer Kollegen/Innen (Verkaufs-Filialen und kaufmännische Zentrale)
- Problemlösung mittels Fernwartung / vor Ort
- Telefonsupport
- Installation, Konfiguration und Testen von IT-Komponenten (PC, Laptop, Drucker, Scanner, etc.)
- Einrichtung und Verwalten von Arbeitsplätzen, Systemumgebungen, Applikationen und Infrastruktur (Netzwerk, Mobiltelefonie, …)
- Mitbegleiten der internen IT-Umstellung
- Administrative Bürotätigkeiten (Dokumentation, interne Verwaltungsaufgaben)
Was wir uns wünschen:
- Freude im Umgang mit Menschen und mit moderner Informationstechnologie
- Kaufmännische Grundkenntnisse
- Berufserfahrung im Anwendersupport Bereich von Vorteil oder IT-affiner Quereinsteiger
- Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
- Kenntnisse im Bereich PC-Hardware und Netzwerk-Technologien
- Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Geduld
- Teamgeist
- Fahrpraxis und FS B
Was bieten wir:
- Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Salzburger Familienbetrieb im Gesundheitsbereich (seit 70 Jahren)
- angenehmes Betriebsklima mit wertschätzenden familiären Strukturen
- geregelte Arbeitszeiten am Standort (MO – DO: 8-17 h, FR 8 – 14 h bei Vollzeit)
- gute Entwicklungsmöglichkeiten
- flache Hierarchien – kurze Entscheidungswege
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz: Das Mindestentgelt für die Stelle als IT-Mitarbeiter/in beträgt 2.229,- EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Kontakt:
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto.