Werden Sie Zukunftsgestalter*in in der Pensionsversicherung.
Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
Laab im Walde ab sofort
Vollzeit
In der PV arbeiten Menschen mit Menschen für GenerationenDie Absicherung der Risiken des Lebens ist unsere Kernkompetenz - wir arbeiten für ganz Österreich. Gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft mit und werden Sie Teil des Teams des größten österreichischen Pensionsversicherungsträgers! Gemeinsam arbeiten wir nicht für Umsätze, sondern für die Menschen , die dieses Land ausmachen. 5,6 Millionen Versicherte und Sie sind mittendrin!Machen Sie Ihre Zukunft zu Ihrem Job!
Was ist das Besondere an einer Tätigkeit in der Pensionsversicherung?
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - unsere Mitarbeiter*innen genauso wie unsere Kund*innen. Ihre Zufriedenheit, Gesundheit, Work-Life-Balance und Entlohnung ist uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einer sozialen Organisation und zahlreiche Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers. Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber auch in herausfordernden Zeiten und stehen für Diversity und Chancengleichheit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit! Setzen Sie auf uns!
Was macht ein*e Mitarbeiter*in in der Buchhaltung in der Pensionsversicherung?
Das erwartet Sie
* Sie übernehmen die Buchung und Abrechnung laufender Geschäftsfälle * In Ihrer Rolle führen Sie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung durch und unterstützen bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses * Die laufende Abstimmung und Betreuung der Sachkonten sowie die Führung der Handkassa runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab
Das zeichnet Sie aus
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung sowie über Berufserfahrung in der Buchhaltung, kaufmännische Kenntnisse sind von Vorteil * Der Umgang mit den gängigen MS Office Tools fällt Ihnen leicht und Sie haben vorzugsweise Erfahrung mit SAP * Sie überzeugen uns mit Ihrer Zahlenaffinität und Ihrem analytischen Denkvermögen sowie Ihrer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 39.046,00 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Und das Beste: Es steigt weiter!
Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Ansprechpartnerin
Inga Thome, BA
inga-sophie.thome@pv.at +43 (0)5 03 03-24 325
Weil wir gemeinsam mehr erreichen.
Social Media
Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.