ab 30 h / WOCHE
IHRE AUFGABEN
- Entwicklung von akademischen Weiterbildungsangeboten
- Konzeption und Abhaltung von Lehrveranstaltungen
- Betreuung und Bearbeitung von Projekten im Team für Kooperationspartner*innen aus der Wirtschaft
- Publikationstätigkeiten und Vortragstätigkeiten bei Tagungen und Kongressen
- Repräsentation des Departments nach außen sowie Unterstützung der Departmentleitung
IHR PROFIL
- Abgeschlossenes Studium mit facheinschlägigem Schwerpunkt
- Interesse an den Themen „Digitalisierung von Rechnungswesen & Controlling in der KMU-Praxis" und/oder „Nachhaltige Unternehmensführung & gesellschaftliche Verantwortung"
- Berufserfahrung und erste Erfahrungen in der Lehre wünschenswert
- Sehr gute Projektmanagementfähigkeiten
- Unternehmerisches und analytisches Denken und Handeln sowie Praxisorientierung
- Genauigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, selbständige und effektive Arbeitsweise
- Reisebereitschaft
WIR BIETEN IHNEN
- Ein monatliches Gehalt ab EUR 4.000,- brutto (für 40 Stunden), je nach Qualifikation und Erfahrung
- Modernes Arbeitsumfeld im Grünen nähe Stadtzentrum
- Flexible Arbeitszeiten
- Home-Office
- Essenszuschuss
- Parkplatz
- Öffi-Ticket
- Weiterbildungen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Rabatte
- Vereinbarkeit Job & Familie
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 07.01.2025 per: smart bewerben (HRM, Frau Mag. Dagmar Baumgartner)
FH CAMPUS 02
Fachhochschule der Wirtschaft
Körblergasse 126
8010 Graz
DATENSCHUTZ
www.campus02.at/ds-stellenbewerber
FREIE STELLEN
www.campus02.at/jobs