Adzuna logo

IT-Support (m/w/d) für nachhaltiges Unternehmen - hybrid (Remote & Präsenz)

ATTC - Finden
Mariahilf
42000
Auf diesen Job bewerben


IT-Support (m/w/d) für nachhaltiges Unternehmen - hybrid (Remote & Präsenz)
Kennziffer 4615

Du bist engagiert, dienstleistungsorientiert und begeisterst durch Dein fachliches Know-How? Dann bist Du bei unserem Kunden genau richtig!

Unser Kunde ist ein renommiertes, weltweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im 6. Bezirk. Zur Unterstützung suchen wir ab sofort eine begeisterungsfähige und engagierte Persönlichkeit für den IT-Support. Neben einem interessanten Aufgabengebiet und spannenden Herausforderungen, erwartet Dich ein äußerst nettes und unterstützendes Team, in dem
Wertschätzung und Kollegialität einen hohen Stellenwert haben. Zudem erhältst Du die Möglichkeit Dein fachliches Know-how laufend weiterzuentwickeln.

Deine Aufgaben

  • In dieser Funktion bist Du erster Ansprechpartner der Mitarbeiter bei allen IT-Anliegen
  • Du betreust nach entsprechender Einschulung deren Anliegen selbständig, dienstleistungsorientiert und effizient
  • Die Problemlösung findet sowohl vor Ort als auch remote statt
  • Du bist für das Workplace Management zuständig (Arbeitsplätze, Hardware, MDM, Patchmanagement)
  • Laufende Kommunikation mit externen Dienstleistern, ist ebenfalls Teil Deiner Aufgabe
  • Je nach Interesse und Erfahrung erhältst Du die Möglichkeit, Dich innerhalb des Unternehmens in andere IT Themen hineinzuarbeiten und Dich fachlich weiterzuentwickeln
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten runden Dein Aufgabenportfolio ab

Dein Profil

  • Du verfügts über eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT (Lehre, HTL o.ä.)
  • Falls Du erste einschlägige Berufserfahrung mitbringst, ist dies v.V.
  • Du bringst bereits erste Erfahrung mit Windows Netzwerken (Active Directory, MS Server) mit
  • Erfahrungen mit der Cloud und Microsoft Intune Kenntnisse sind von Vorteil
  • Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, der es Spaß macht, umfassend tätig zu sein
  • Du bringst Freude im Umgang mit Menschen mit

Unser Kunde bietet

  • Diverse monetäre Vorteile wie: Steuerfreier Essenszuschuss, Firmenpension, Firmen Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Lebensversicherung
  • Spannende, vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, kollegialen Team mit einem Teamleiter, bei dem der Mensch im Vordergrund steht
  • Sehr flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit (80 Tage im Jahr)
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit; Parkmöglichkeit im Haus
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege

Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab € 3.000 auf Vollzeitbasis vorgesehen. Je nach konkreter Qualifikation ist eine Überzahlung möglich. Zahlreiche zusätzliche Benefits verbessern das Gehalt noch deutlich.

Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.at

Wir freuen uns auf Dich!Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Dein Kontakt Lena-Sophie Frischmann wien-office@dis-ag.com Telefon +43 59 9112 2011

DIS AG Mariahilfer Str. 123/5 1060 Wien

www.dis-ag.at
Auf diesen Job bewerben

Gehaltsvergleich

Dieser Job  
Nationaler
Durchschnitt
 
Stellen aus Logistik & Lagerhaltung
Durchschnitt
 
Wien
Durchschnitt
 

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: