Adzuna logo

Projektmanagerin in einem Service Center in Wien mit Schwerpunkt Soziales

StepStone
Vienna Communications Consulting GmbH
Wien
Auf diesen Job bewerben

vienna communications ist seit mehr als 30 Jahren Experte für Kund*innen- und Service-Kommunikation in den Bereichen Soziales, Gesundheit und Wohnen.
Wir sind ein dynamisches und engagiertes Team und suchen tatkräftige und motivierte Unterstützung für die kompetente Betreuung der Kund*innen und Interessenten unserer Auftraggeber*innen.

Du bist ein*e dienstleistungsorientierte*r Allrounder*in und technologieaffin? Dir liegen soziale Themen am Herzen? Dann bist du bei uns richtig!

Als Projektmanager*in betreust du die Ansprechpartner*innen unserer Auftraggeber*innen verschiedener Organisationen. Du verantwortest bestehende und entwickelst neue Projekte und Dienstleistungen und trägst so zur hohen Qualität unserer Service-Leistungen bei.


  • Betreuung der Ansprechpartner*innen unserer Auftraggeber*innen und interne Schnittstelle zu diversen Abteilungen (IT, Digitale Services, Marketing, Personal, etc.)
  • Übernahme von Aufgaben im Projektmanagement, der Qualitätssicherung und dem Prozess- und Wissensmanagement für den Service Center-Bereich
  • Monitoring und Analyse der KPIs und Ableitung von Maßnahmen und Optimierungspotenzialen
  • Entwicklung und Umsetzung neuer Services und Dienstleistungen

  • einem sehr hohen Maß an Service- und Qualitätsbewusstsein sowie Freude am Dienstleistungsbereich und Interesse am sozialen Bereich
  • technischer Affinität und dem Interesse an unterschiedlichen Tools und neuen Technologien
  • Freude und Einsatzbereitschaft in der Kund*innen- und Team-Kommunikation
  • Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit zu genauem, selbstständigem Arbeiten
  • Flexibilität, Verlässlichkeit und Eigenverantwortung
  • einem Talent im Umgang mit Zahlen
  • Stärken im Wissens- und Prozessmanagement
  • perfekten Deutsch-Kenntnissen in Wort und Schrift
  • guten Anwender*innenkenntnissen in allen gängigen MS-Office Produkten

  • einen krisenfesten, flexiblen, modernen und nachhaltigen Arbeitsplatz sowie
  • hohe Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima
  • die Möglichkeit interdisziplinären und partizipativen Arbeitens
  • diverse betriebsinterne Weiterentwicklungs- und Netzwerkformate
  • Aus- und Weiterbildungsformate sowie individuelle Coaching-Angebote
  • New Work Angebote (Homeoffice, Gleitzeit, uvm.)
  • Mobilitäts- und Gesundheitsangebote (E-Scooter, Massage, Betriebspsychologe bzw. Betriebsarzt, uvm.)

Für das unbefristete Dienstverhältnis ist im Ausmaß von 40 Stunden/Woche ein Bruttomonatsgehalt von mind. € 2.400,– vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorhanden.



ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Projektbetreuer:in für das Service Center
39000 bis 42000 €
LP Experts Personalmanagement GmbH
Wien, 1020
Guest Service Center Agent
Marriott
Vienna