Festanstellung, Vollzeit · Remote, Österreich
75.000 - 85.000 EUR pro Jahr
Deine Aufgaben
- Bereitstellung von technischen Vor-Ort- und Remote-Support für Telekommunikationskunden mit Fokus auf unsere DSL-CPE, 5G-CPE, Mesh-Netzwerke, PON und andere Netzwerkgeräte.
- Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von Netzwerkhardware, um eine reibungslose Implementierung und den Betrieb sicherzustellen.
- Durchführung von Produktschulungen und technische Beratung der Kunden, sodass diese unsere Produkte effektiv nutzen und selbstständig warten können.
- Weitergabe von Kundenfeedback an interne F&E- und Produktentwicklungsteams, um unser Produktangebot stetig zu verbessern.
- Erstellung und Pflege umfassender Dokumentationen für den Kundensupport, Schulungsmaterialien und Best Practices.
- Du informierst dich stetig über Branchenstandards, neue Technologien und Wettbewerbsprodukte
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Informatik oder einem ähnlichen Fachgebiet
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche
- Kundenorientierte Problemlösungsfähigkeiten sowie die Motivation, eine exzellente Customer Experience zu bieten
- Interkulturelle Kompetenz und sehr gute Präsentationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Dienstreisebereitschaft, hauptsächlich nach Wien
Warum wir?
Für diesen Job bieten wir:
- Eine eigenständige Rolle mit eigenen Verantwortlichkeiten in einem innovativen und marktführenden internationalen Unternehmen.
- Ein freundliches und motiviertes Team sowie großartige Möglichkeiten, sich gemeinsam mit dem Unternehmen weiterzuentwickeln.
- Eine Anstellung ohne festen Dienstsitz (innerhalb Österreichs)
- Ein attraktives Gehalt mit zielorientiertem OTE-Bonus.
- 28-31 Urlaubstage pro Jahr.
- Betriebliche Altersvorsorge.
- Wahlmöglichkeit zwischen einem Firmenwagen oder einer monatlichen Autozulage.
- Ein attraktives Incentive-Programm, das monatliche Essensgutscheine, Gutscheine zum Geburtstag, Geschenke für On- und Offboarding, Hochzeit, Geburt, Firmenjubiläum, den Internationalen Frauentag und vieles mehr umfasst.
- Mitarbeiterempfehlungsprämien.
- Regelmäßige Teamevents (monatliche Teatime, vierteljährliche Teambuilding-Aktivitäten, Weihnachtsfeier etc.).
- Mitarbeiterrabatte auf unser breites Produktsortiment.
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Über uns
TP-Link wurde 1996 gegründet und ist ein globaler Anbieter von zuverlässigen Netzwerkgeräten und Zubehör, die in alle Aspekte des täglichen Lebens eingebunden sind. Das Unternehmen wird von der Analysenfirma IDC seit 12 Jahren in Folge als die Nummer 1 unter den Anbietern von Wi-Fi-Geräten eingestuft und liefert seine Produkte in mehr als 170 Länder und bedient Milliarden von Menschen weltweit.
Mit einer bewährten Tradition von Stabilität, Leistung und Wert hat TP-Link ein Produktportfolio zusammengestellt, das die Netzwerkanforderungen aller Menschen erfüllt. Da sich der vernetzte Lebensstil ständig weiterentwickelt, expandiert das Unternehmen heute, um die Anforderungen von morgen zu übertreffen.
TP-Link Deutschland GmbH wurde im April 2009 gegründet und beherbergt das Vertriebs- und Marketingteam für die DACH-Region sowie den Support und das Zentrallager für die DACH-Region. Über unsere renommierten Distributions-, Online- und Einzelhandelspartner vertreiben wir ein umfassendes Sortiment an preisgekrönten SOHO-Produkten (WLAN, DSL, Powerline, Repeater, UMTS / LTE, Printserver, IP-Kameras, Smart Homes) und SMB-Produkten (Switch, Router, SFP-Module, Medienkonverter, Netzwerkadapter) usw.
Mehr unter: http://www.tp-link.de.
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