Teilzeit 20 h | Standort: Bruck/Mur (Österreich)
Innofreight ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in der Entwicklung innovativer Waggons, Container und Entladesysteme für den Schienengütertransport tätig. Die Innofreight IT Solutions GmbH betreut die IT-Agenden der gesamten Gruppe und sucht zur Verstärkung des Teams eine:n IT-Backoffice-Mitarbeiter:in.
Dein Verantwortungsbereich
- Unterstützung der IT-Kolleg:innen im administrativen (nicht-technischen) Bereich
- Schnittstelle und Ansprechpartner:in für Kund:innen und Lieferant:innen
- Bearbeitung von Kund:innen-Anfragen sowie Erstellen von Angeboten
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Abrechnungen
- Erfassen, strukturieren und präzisieren von Anforderungen aus den Fachbereichen
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten (z.B. Dokumentation)
- Recherchieren, zusammenfassen und aufbereiten von Informationen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (LAP, HTL, HAK, FH)
- Basis IT-Verständnis
- Selbstständige strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit intern und extern
- Kund:innenorientiertes Handeln im Interesse des Unternehmens und den gültigen Richtlinien
- Englisch in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit
Wir bieten
- Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- Persönliche Herausforderung in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld
- Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Gute öffentliche Anbindung
- Ein motiviertes Team und gutes Betriebsklima
Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden) ab EUR 2.396.- mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.
Join us!
WIR FREUEN UNS ÜBER IHR INTERESSE!
BEWERBUNGEN BITTE PER SMART BEWERBEN
Innofreight Solutions GmbH
Grazer Straße 11, 8600 Bruck an der Mur
+43 3862 89 89 - 242
www.innofreight.com