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IT-Assistance Serviceline Agent (Teilzeit bis zu 32 Std pro Woche)

SourceStack
Vienna, 1220
Teilzeit
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
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IT-Assistance Serviceline Agent (Teilzeit bis zu 32 Std pro Woche)

You Live – We Care
Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an.

Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. – Teil der Europ Assistance Group und ein Unternehmen der GENERALI Group – wächst.

Wien Teilzeit ab sofort

In dieser Funktion unterstützen Sie die IT-Assistance Abteilung. Unser Team besteht aus derzeit aus 13 Mitarbeiter_innen, die sich auf Ihre Unterstützung freuen!

IT-Assistance Serviceline Agent (Teilzeit bis zu 32 Std pro Woche)

STANDORT: Wien AUSMASS: Teilzeit VERFÜGBAR: ab sofort

You Live – We Care
Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an.

Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. – Teil der Europ Assistance Group und ein Unternehmen der GENERALI Group – wächst.

In dieser Funktion unterstützen Sie die IT-Assistance Abteilung. Unser Team besteht aus derzeit aus 13 Mitarbeiter_innen, die sich auf Ihre Unterstützung freuen!

Was erwartet Sie bei uns?

  • Sie sind die erste Ansprechstelle für Kund_innen und Mitarbeiter_innen bei IT-& IT-nahen Fragestellungen.
  • Sie sind für eine angemessene und rasche Organisation von Support-, Service- und Informationsleistungen für Kund_innen bei Problemen und Fragen zu Computern, Smartphones, Tablets, Consumer Products, Backup Lösungen und Cyber-Assistance Anfragen zuständig.
  • Sie sind für die Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation mittels Ticket-System verantwortlich.

Was bringen Sie mit?

  • Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene IT-Ausbildung: Lehre, HTL oder Studium
  • Idealerweise haben Sie mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich First Level Support und bringen Erfahrung im Remote IT Support mit
  • Sie sind mit PC Hardware, Software und Netzwerk-Support vertraut und haben idealerweise Kenntnisse in den Bereichen von:
    o Betriebssystemen (MS Windows, von Vorteil: Mac OS und Linux)
    o Office Lösungen
    o Mobile Devices und Consumer Electronics (Smartphones, Tablets, Smartwatches, Smart TVs etc.)
  • Ihre Deutschkenntnisse sind auf Muttersprachen-Niveau oder C-Niveau laut dem europäischen Referenzrahmen für Sprachen vorhanden
  • Sie sind bereit nach Dienstplan (24/7/365) zu arbeiten & Bereitschaftsdienste zu übernehmen
  • Sie haben Freude daran, für Menschen in misslichen Lagen unterstützend und konstruktiv Hilfe zu leisten

Was bieten wir Ihnen?

  • Wir bieten Ihnen höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität – wir haben keine fixen Kernzeiten und ein attraktives Gleitzeitmodell
  • Wir bieten ein flexibles Home Office Konzept - so sind Sie auch außerhalb des Büros Teil des Büros und Sie erhalten eine Ausstattung für Ihren Arbeitsplatz zu Hause
  • Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur Unterstützung für pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig
  • Wir haben ein tolles Betriebsrestaurant
  • Wir sorgen vor: Unsere Betriebsärzt_innen sind immer gerne für Sie da
  • Unser Standort ist sehr gut zu erreichen: mitten im 22. Bezirk (wir bieten einen versperrbaren Fahrradabstellraum)
  • Kinder happy, Eltern happy? Dafür sorgt unser Betriebskindergarten in Wien (22. Bezirk)
  • Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung – von Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement
  • Wir fördern nachhaltige Mobilität: Wir übernehmen 50% der Kosten für Ihr Öffi-Ticket, damit Sie umweltfreundlich und entspannt zur Arbeit kommen
Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte Gute Erreichbarkeit - Standort
im 22. Bezirk in Wien
(versperrbarer Fahrradabstellraum) Home Office mit
Ausstattung Betriebskindergarten
(Wien 22. Bezirk) Vorsorge durch unsere
Betriebsärzt_innen Vereinbarkeit von
Beruf & Familie Aus- & Weiterbildung Betriebsrestaurant bzw.
Essenszuschuss
  • Angestelltenrabatte
    auf unsere
    Versicherungprodukte
  • Gute Erreichbarkeit - Standort
    im 22. Bezirk in Wien
    (versperrbarer Fahrradabstellraum)
  • Home Office mit
    Ausstattung
  • Betriebskindergarten
    (Wien 22. Bezirk)
  • Vorsorge durch unsere
    Betriebsärzt_innen
  • Vereinbarkeit von
    Beruf & Familie
  • Aus- & Weiterbildung
  • Betriebsrestaurant bzw.
    Essenszuschuss

Gehalt

Mindestens 42.889,70 Euro brutto pro Jahr bei 40 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!


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Brice Fauchet
HR Generalist Deine Ansprechperson:
Brice Fauchet
HR Generalist
0043 (0)660 8456856
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