Verlässlich. Stabil. Auf Ihrer Seite.
Wir sind ein eigenständiger österreichischer Versicherungskonzern mit internationaler Ausrichtung - und das seit 1828. Wir arbeiten nachhaltig und ressourcenschonend am dynamischen, verantwortungsvollen Wachstum. Stabile Strukturen und ein wertschätzendes Miteinander machen uns als Arbeitgeber auf Ihrer Seite stark. Als starker Versicherungspartner halten wir verlässlich Wort und leben unsere Verantwortung. Diese Stärke brauchen wir auch für unsere Aufgaben als Versicherungsunternehmen, die Begleitung der Kund:innen im Schadensfall. Wir helfen, richtig vorzusorgen. Wir sichern ab, was unseren Kund:innen wichtig ist. Wir entwickeln uns nachhaltig weiter. Als Versicherung gilt unser Einsatz auch den Folgen des Klimawandels. Bei uns sind Sie mehr als eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter, Sie sind Teil einer Human Company, die Wert auf eine partnerschaftliche Kultur legt. Entwickeln Sie mit uns Ihre Talente weiter - werden Sie Teil unseres Teams, das Best in Class nicht nur anstrebt, sondern realisiert.
Gebietsleitung (m/w/d)
für Braunau, Ried und St. Florian
Ort: Oberösterreich
Anstellungsart/Stundenausmaß: Individuelle & flexible Arbeitszeitgestaltung
Beginn:ab sofort
Firma: GRAWE AG
Jetzt bewerben
Ihr Beitrag macht den Unterschied
- Verantwortungsvolle Führung eines hochqualifizierten Außendienst-Teams mit gutem und langjährigem Kundenstock
- Als Gebietsleitung stellen Sie die verkäuferischen Fähigkeiten in Ihrem Team sicher und geben die Richtung vor
- Sie unterstützen Ihr Team als Coach bei versicherungstechnischen Spezialfragen und im Bereich des modernen Kundenservices
- Sie rekrutieren weitere Mitarbeiter:innen und implementieren nachhaltige Onboarding-Programme
- Bestandskundenpflege und Stärkung der Marktpräsenz im Vertriebsgebiet runden Ihr Aufgabengebiet ab
Das bringen Sie mit
- Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsstärke
- Empathische Fähigkeiten und Erkennen individueller Talente und Qualifikationen
- Vertriebsverständnis und Professionalität im Kundenkontakt
- Verkäuferische Leidenschaft und Hartnäckigkeit im Erreichen definierter Ziele
- Zeitliche und örtliche Flexibilität, regionale Verwurzelung und Freude am Netzwerken
- Berufserfahrung in der Versicherungsbranche vorteilhaft
Unser Angebot
-
Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir für diese Position ein garantiertes Jahresbruttoeinkommen ab EUR 55.000,--. Durch Erreichung Ihrer persönlichen Ziele ist das tatsächliche Gehalt durch Bonifikationen weitaus höher
-
Das Package umfasst zudem attraktive Benefits wie eine Wahlmöglichkeit zwischen Dienstauto (E-Antrieb, auch zur Privatnutzung) oder KM-Geld, Smartphone, Firmenlaptop, Mitarbeitervorsorge sowie weitere betriebliche Zusatzleistungen
-
Ihr zukünftiger Arbeitgeber investiert viel in innerbetriebliche Aus- und Weiterbildung
-
Zusätzlich erwartet Sie eine partnerschaftliche und wertschätzende GRAWE-Kultur mit starkem Zusammenhalt in einem erfolgreichen Versicherungsunternehmen
-
Wechseln Sie zum Top-Arbeitgeber auf Ihrer Seite!
-
Jobrad auch zur Privatnutzung
-
Mental Health
-
Mitarbeiter Events
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Gesundheitsmaßnahmen
-
Jubiläumsgeld
-
Mitarbeiterrabatte
-
Homeoffice
-
Mitarbeiterboni
-
Interne Weiterbildung
-
Schulungsprämien
-
Firmenhandys & Firmenlaptops
-
Altersvorsorge
-
Coaching
-
Betriebsärztin
-
Weiterbildungszulage
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Jetzt bewerben
Ihre Ansprechperson
Martina Weber, MSc
Recruiting & Personalentwicklung
0316/8037-6428
[martina.weber@grawe.at](mailto:martina.weber@grawe.at Martina Weber)