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Customer Success Manager (m/w/d)

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Linz
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Customer Success Manager

(m/w/d)

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit Erfahrung in Kundenbetreuung, Vertrieb oder Projektmanagement, die unsere Kunden dabei unterstützt, das Beste aus unseren Technologien herauszuholen. Ihr Fokus liegt auf der eigenverantwortlichen Betreuung von Projekten, der Sicherstellung einer herausragenden Kundenerfahrung und der langfristigen Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen.

MEDIA DATA IKT GmbH

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+43 732 775151
Obere Donaulände 7, 4020 Linz

Damit begeistern wir dich:

* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem krisensicheren Arbeitsumfeld.
* Einen zentralen Firmenstandort in Linz mit hervorragender Erreichbarkeit und der Möglichkeit eines Linz AG JobTickets oder eines Tiefgaragenparkplatzes.
* Attraktive Arbeitsbedingungen: Firmenhandy und -laptop (auch zur privaten Nutzung), Gleitzeit ohne All- In sowie faire Überstundenregelungen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu Schulungen, Zertifizierungen und Fortbildungsprogrammen in Hard- und Softskills.
* Gesundheitsförderung: Betriebsarzt und vergünstigte Massagen am Firmensitz.
* Zusatzleistungen: Kostenloses Obst und Getränke sowie zahlreiche freiwillige Aktivitäten und Team-Events.
* Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Für diese Aufgaben bist du zu begeistern:

* Kundenbetreuung: umfassende Betreuung von Kundenprojekten, einschließlich der Anforderungsanalyse zur Identifikation von Kundenbedürfnissen, Entwicklung maßgeschneiderter Lösungsvorschläge sowie der Koordination und Durchführung von Projekten.
* Produktkonfiguration: Anpassung und Konfiguration von Softwarelösungen an die individuellen Bedürfnisse der Kunden.
* Dokumentation: Sorgfältige Dokumentation von Prozessen, Ergebnissen und Projektschritten.
* Vertriebsunterstützung: Förderung von Upselling-Möglichkeiten sowie Erkennung potenzieller Chancen bei Bestandskunden.

So begeisterst du uns:

* Technische Kenntnisse:
Grundkenntnisse in Wirtschaftsinformationen sind ein Plus. (Client-/Server, Webtechnologien)
* Kommunikationsstärke: Hervorragende mündliche und schriftliche Fähigkeiten, um komplexe technische Konzepte klar und einfach zu vermitteln.
* Serviceorientierung: Souveränes Auftreten und ein ausgeprägter Servicecharakter, gepaart mit schneller Reaktionsfähigkeit auf Kundenanfragen.
* Strukturierte Arbeitsweise: Organisationsgeschick, Eigenverantwortung und Selbstorganisation mit einem Fokus auf zielorientiertes Arbeiten.
* Ausbildung: Idealerweise Matura mit technischem Schwerpunkt (HTL, IT-HAK) oder vergleichbare Berufserfahrung.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Nice2Have: Erfahrung im Umgang mit KI Anwendungen, Softwareentwicklung, Testing

Gehaltsspanne

Für diese spannenden Aufgaben bieten wir dir ein attraktives Gehalt, das deiner Qualifikation und Erfahrung sowie deiner individuellen Leistung entspricht. Das monatliche Bruttogehalt bei dieser Position (38,5 Std./Woche) beträgt zwischen EUR 2.473,- und 3.400,- bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.
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