Wir sind eine hocherfolgreiche Investmentgesellschaft, die seit über 20
Jahren langfristig ausgelegte Immobilienprojekte in Wien realisiert. Neben
der Vermietung von Bestandsobjekten liegt unser Fokus auf der Entwicklung
großvolumiger Wohnbauprojekte. Wir sind ein kleines, familiäres und sehr
effizientes Team, das flexible Arbeitsstrukturen bietet. Unser
Bürostandort in U-Bahn-Nähe im 19. Bezirk bietet eine angenehme Atmosphäre
mit bester Infrastruktur.
Derzeit suchen wir als Unterstützung für unser Team einen
Office Manager (m/w/d)
Dienstbeginn ist ab sofort möglich.
Der Verantwortungsbereich
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Selbständige Organisation von Arbeitsaufträgen für Reparaturen und
Sanierungen: Erstellung und Abrechnung von Arbeitsaufträgen,
Rechnungserstellung bzw. -prüfung, Führen von Mängellisten für
verschiedene Bestandsobjekte,
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Ansprechpartner für die Hausverwaltung, Prüfung von Mietanboten,
Verteilung der Schlüssel
- Verwaltung von Kautionen, Verrechnung von Kautionsauszahlungen,
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Beauftragung der Maklerunternehmen und laufendes Monitoring der
Vermietung
- Vorbereitung der Buchhaltung
- Abwicklung und Verrechnung von Versicherungsschäden
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Mahnwesen, Kontrolle der Rückstände sowie Schnittstelle zur
Rechtsanwaltskanzlei
- Verteilung der Post, Bestellung von Büromaterial
Ihr Profil
- Organisationstalent
- Gewissenhafte und präzise Arbeitsweise
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
- Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
- Loyalität und Verlässlichkeit
- Hoher Grad an Selbständigkeit sowie Teamfähigkeit
- Freude, Teil eines kleinen und familiären Teams zu sein
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit
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Kleines, effizientes Team, pragmatisches und angenehmes Arbeitsumfeld,
kurze Entscheidungswege
- Bruttomonatsgehalt von 3.600 EUR (für 40 Std./Woche)
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per Mail
an:
bewerbung@sobrin.at
Mag. (FH) Claudia Klein
Sobrin Consulting GmbH
Döblinger Hauptstraße 7/43, 1190 Wien
+43/660/4404402