Stellenbeschreibung
DO & CO sucht eine:n HR Assistant:in zur Verstärkung unseres Teams im Headquarter in Wien! Wir suchen eine engagierte, kommunikative Persönlichkeit mit fundierten HR-Kenntnissen und hoher Eigeninitiative. Sie sollten sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten können und Freude daran haben, in einem dynamischen, internationalen Umfeld tätig zu sein.
- Sie agieren als Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in allen HR-relevanten und arbeitsrechtlichen Fragen.
- Gemeinsam mit dem Recruiting Team sind Sie von der Gestaltung des Jobprofils bis zur Einstellung neuer Mitarbeiter:innen verantwortlich.
- Sie unterstützen bei der Personaladministration von der Koordination der Vorstellungsgespräche, der Erstellung der Dienstverträge, dem On- und Offboarding der Mitarbeitenden bis zur Erstellung von Dienstzeugnissen.
- Sie sind Kontaktperson für externe Medienpartner (zB. Karriereplattformen).
- Sie arbeiten an Projekten im Bereich Human Resources mit und übernehmen einzelne Verantwortungsbereiche.