- Dienstort: Servicecenter Henndorf
Aufgaben
- Betreuung und Verantwortung der XXXL Serviceleistungen
- Persönlicher Ansprechpartner für Kunden
- Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten und Verkauf im Beanstandungsmanagement
Qualifikationen
- Kommunikationstalent mit guten Deutschkenntnissen
- Internet, MS-Office Kenntnisse
- Empathie und Begeisterungsfähigkeit im Kundengespräch
- Räumliches Vorstellungsvermögen und handwerkliches Geschick
- Affinität für Möbel
- Hands on Mentalität
Wir bieten
- Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenfreie, firmeneigenen Leadership Akademie
- Teil eines traditionsreichen, modernen und innovativ geführten Familienunternehmens
- Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungspotential in einem internationalen Unternehmen
- Pünktliche Gehaltsüberweisung
- Attraktive Mitarbeiterbenefits und Personalrabatte
- Solide Einschulungsphase mit einem Patensystem
Einsatz, der sich lohnt
Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.055,00 - 2.143,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.100 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.