Are you based in the United States? Select your country to see jobs specific to your location.
Wir suchen technikaffine und kontaktfreudige Menschen, die uns helfen den besten Support für unsere Kunden zu bieten. Du beratest und unterstützt dabei unsere mittlerweile mehr als 900 Kunden, damit diese das Maximum aus LearningSuite herausholen können.
Kundenbetreuer:in bei LearningSuite:
Während der Einarbeitung lernst du alles über den Umgang mit unserer Software sowie die professionelle Kommunikation mit unseren Kunden. Spezielle Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Du brauchst ein Interesse an digitalen Systemen und musst bereit sein, dich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Die Einarbeitung dauert in der Regel 2-3 Monate.
Brutto-Gehalt: 2.600EUR - 3.800EUR (38.5h/Woche, Gleitzeit)
Das Gehalt ist Verhandlungsbasis und kann je nach Qualifizierung und Berufserfahrung bei einem persönlichen Interview besprochen werden.
Deine Aufgabenbereiche:
Stellen-Anforderungen:
Wer sind wir?
LearningSuite ist die bestbewertete SaaS-Lernplattform im deutschsprachigen Raum. Mit unserer Software können unsere Kunden ihre eigene Lernplattform im individuellen Branding erstellen, um damit Mitarbeiter, Kunden oder Coaching-Teilnehmer effizient zu schulen.
In weniger als drei Jahren haben wir den E-Learning-Markt revolutioniert mit der einfachsten und gleichzeitig hochwertigsten Lösung für Coaches und Unternehmen. Mittlerweile vertrauen über 900 Unternehmen und mehr als 250.000 Nutzer auf unsere Software.
Unser Büro befindet sich in der Alten Poststraße 156 im K1 Tower einem der modernsten und nachhaltigsten Bürogebäude in Graz.
Deine Vorteile bei uns:
Bewirb dich bitte mit deinem Lebenslauf direkt per Klick auf den Bewerben-Button oder per smart bewerben
LearningSuite GmbH
Selina Gartner
HR-Managerin
+43 676 3507658
Alte Poststraße 156, K1 Tower
8020 Graz
Web: https://learningsuite.io/karriere
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: