Adzuna logo

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Healthcare

SourceStack
12 Nintamed Handels
Brunn am Gebirge, Austria
Vollzeit
Auf diesen Job bewerben

Über Dexcom

Dexcom, Inc. (NASDAQ: DXCM) wurde 1999 gegründet und entwickelt und vermarktet Systeme zur kontinuierlichen Glukoseüberwachung (CGM) für den ambulanten Einsatz durch Menschen mit Diabetes und durch Gesundheitsdienstleister zur Behandlung von Menschen mit Diabetes. Das Unternehmen ist führend bei der Umgestaltung der Diabetesversorgung und -behandlung, indem es CGM-Technologie bereitstellt, um Patient:innen und medizinisches Fachpersonal bei der besseren Behandlung von Diabetes zu unterstützen. Seit der Gründung des Unternehmens hat sich Dexcom auf bessere Ergebnisse für Patient:innen, Pflegekräfte und Ärzt:innen konzentriert, indem es erstklassige Lösungen liefert und gleichzeitig die Gemeinschaft in die Lage versetzt, Diabetes in den Griff zu bekommen. Dexcom meldete für das Gesamtjahr 2022 einen Umsatz von 2,9 Milliarden US-Dollar, ein Wachstum von 18% gegenüber 2021. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, und weiteren Niederlassungen in den USA, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum beschäftigt weltweit über 9.000 Mitarbeiter.

Unser Customer Service Team ist die erste Anlaufstelle für unsere Kund*innen, die uns Fragen zu unseren rtCGM Systemen [Kontinuierliche Glukosemessung in Echtzeit] stellen.

Unser Ziel? Nicht nur zufriedene, sondern begeisterte Kund*innen!

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und meistern Herausforderungen mit einer freundlichen, professionellen Kommunikation, um das Vertrauen in Dexcom zu stärken. Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung sind für uns essenziell – gemeinsam entwickeln wir uns stetig weiter und wachsen.

Durch kontinuierliches Feedback, regelmäßige Weiterbildungen und ein offenes Arbeitsklima stellen wir sicher, dass unser Team immer auf dem neuesten Stand ist und Herausforderungen als Chancen begreift. Werde Teil unserer Mission, Kund*innen zu begeistern!

~ empowering people to take control of health ~

Wo du ins Spiel kommst:

  • Du bearbeitest alle Anfragen von HCPs, Außendienst und Krankenkassen per Telefon und E-Mail eigenverantwortlich und vollständig im entsprechenden Rahmen deiner festgelegten Kompetenzen.
  • Der Bearbeitungsbereich umfasst den kompletten Einreichungs-, Genehmigungs- und Logistikprozess mitsamt Koordination der technischen Einweisungen, inklusive drei Care-Calls [Eingang Neu-Verordnung, Eingang Bewilligung, zwei Monate nach Erstbelieferung].
  • Du findest eigenständig Lösungen für die Anliegen dieser Personengruppen und stimmst dich ggf. mit relevanten Personen ab.
  • Du agierst als Urlaubs- und Vakanzbetreuung für den Außendienst und besprichst mit HCPs proaktiv die aktuellen Verordnungszahlen als auch -maßnahmen.

Was dich erfolgreich macht:

  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse [fließend, schriftlich und mündlich], gute Englisch-Kenntnisse
  • Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der medizinischen B2B-Betreuung
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, mit den Eigenschaften Kund*innenen zu begeistern und in schwierigen Fällen deeskalieren zu können
  • Allgemeine IT-Kenntnisse [MS-Office]

Was Du erhälst:

  • Einen Platz in der ersten Reihe für den Einsatz von lebensverändernder CGM-Technologie. Erfahren Sie mehr über unsere Brave #dexcomwarriors Community.
  • Attraktive Zusatzleistungen und Benefits
  • Wachstumschancen auf globaler Ebene
  • Zugang zur Karriereentwicklung durch interne Weiterbildungsprogramme und/oder Übernahme von externen Ausbildungskosten entsprechend des persönlichen Entwicklungsplans
  • Ein spannendes und innovatives, branchenführendes Unternehmen, das sich für seine Mitarbeiter*innen, Kund*innen und die Gemeinschaft, die wir unterstützen, einsetzt.

Reisen erforderlich:

  • 0-5%

#LI-SB1

An alle Personalvermittlungs- und Rekrutierungsagenturen: Unsere Karriereseite ist nur für Personen bestimmt, die eine Stelle bei Dexcom suchen. Nur autorisierte Personalvermittlungs- und Rekrutierungsagenturen dürfen diese Seite nutzen oder Profile, Bewerbungen oder Lebensläufe zu bestimmten Stellenangeboten einreichen. Dexcom akzeptiert keine unaufgeforderten Lebensläufe oder Bewerbungen von Agenturen. Bitte leiten Sie keine Lebensläufe an das Talent Acquisition Team, an Dexcom-Mitarbeiter:innen oder an eine andere Stelle im Unternehmen weiter. Dexcom ist nicht für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgeforderten Lebensläufen/Bewerbungen verantwortlich.

Es erwartet Sie ein Jahresgehalt ab EUR 38.000,00 brutto, sowie ein leistungsorientierter Bonus und attraktive Benefits. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Servicecenter
Mömax GmbH
Servicecenter Wien 12.Bezirk (1120)
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Energiesektor
1 930 € / Monat
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Wien, 1030
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Energiesektor
1930.00€ / month
Trenkwalder Österreich
Wien, Burgenland, 1030
Job in Deutschland (Hemer): Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
SILGAN Dispensing Systems Hemer GmbH
Wien, 1010