Market Research Consultant (Studienleiter) Voll- oder Teilzeit
Wir sind ein erfolgreiches mittelständiges Marktforschungsinstitut – in über 30 Ländern tätig. Seit über 25 Jahren arbeiten wir erfolgreich für unsere Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft. Unser Team, von über 600 MitarbeiterInnen, bietet Handelsunternehmen ebenso wie den Herstellern von Markenartikel wichtige Grundlagen für Ihre Entscheidungen.
Dein zukünftiges Aufgabengebiet:
- Konzeption und Betreuung von spannenden Consumer Research-Studien
- Zentrale/r Ansprechpartner/in während des gesamten Research-Prozesses
- Entwicklung und Programmierung von Fragebögen
- Analyse, textliche Aufbereitung und Präsentation von Studienergebnissen
- Erstellung aussagekräftiger Ergebnispräsentationen für Kunden
Das bringst du mit:- Abgeschlossenes Studium (Wirtschaft, Psychologie, Soziologie) oder vergleichbare Erfahrung
- Idealerweise Berufspraxis in der Markt- und Meinungsforschung
- Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken
- Erfahrung in quantitativen Studien von Vorteil
- Selbstständige, projektorientierte Arbeitsweise und Präsentationsstärke
- Sicheres, professionelles Auftreten im Kundenkontakt
Unser Angebot für dich:- Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung
- Verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Umfeld
- Kollegiales, dynamisches Team mit flachen Hierarchien
- Sicherer Arbeitsplatz mit hohem Maß an Eigenverantwortung
- Abwechslungsreiche, spannende Projekte und Entwicklungsmöglichkeiten
- Optional: Teilzeitarbeit nach individueller Absprache
Für diese Vollzeitposition wird ein Bruttojahresgehalt von € 40.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorerfahrung angeboten.
Dienstgeber: FOCUS Institut Marketing Research Ges.m.b.H., Maculangasse 8, 1220 Wien.
Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: z.Hd. Herr Degner mit der Kennzahl 1220