Auf diesen Job bewerbenEin steirisches Traditionsunternehmen sucht Ihre Unterstützung. Sie bezeichnen sich als Organisationstalent und sind selbständiges Arbeiten gewohnt, so bieten wir Ihnen die perfekte Gelegenheit in unserem Betrieb Fuß zu fassen.
BUCHHALTUNG - ASSISTENZ (M/W/D)
Teilzeitanstellung (20 h / Woche) zum sofortigen Eintritt
Ihre Aufgaben
* Aufbereitung und verbuchen der Belege (Eingangsrechnungen, Banken, Kassa usw.) * Zahlungslauf * Mahnwesen
Ihr Profil
* Sehr gute BMD NTCS Kenntnisse * Versierter Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Word) * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung *
Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Unser Angebot
* Eine spannende, vielseitige Aufgabe in einem sehr wertschätzenden Umfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen * Unbefristetes Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen * Gleitzeit * Weiterbildungsmöglichkeiten * Gesundheitstrainer *
Mitarbeiterparkplatz
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt A3 nach dem 2. Jahr von EUR 49.868,- (Gehaltsbasis 39 Stunden / Woche, KV Basis ab 1. Mai 2024), abhängig von Qualifikation und Erfahrung, mit Bereitschaft zur Überzahlung, vorgesehen.
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