Beschäftigungsausmaß: Vollzeit
ab EUR 3.390,- brutto (14 mal p.a.)
BEWERBEN
Kantine
Gutes Betriebsklima
Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten
Unser Kunde ist ein Industrieunternehmen von internationalem Format und regionaler Top-Arbeitgeber.
Permanentes Streben nach technischer Perfektion zeichnet den traditionellen Innovationsbetrieb aus.
Das Wohl der MitarbeiterInnen genießt hohe Aufmerksamkeit und dadurch werden ideale Voraussetzungen für optimale Arbeitsbedingungen geschaffen.
Am Standort im Großraum Krems an der Donau ist eine anspruchsvolle Teamleitungsposition zu besetzen, die spannende Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum und Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bietet.
Ihre Aufgaben:
- Koordination von externen Dienstleister:innen und operative Führung der Beschäftigten
- Verantwortung für interne Services (Empfang, Seminarzentrum, Reinigung, Wäschereiservices, Facility Management, Verwaltung, Schließsysteme, Mitarbeiterrestaurant etc.) inkl. operativer Mitarbeit in den Bereichen
- Dienstplangestaltung und Personaleinsatzplanung
- Masteruser für und Betreuung diverse(r) IT-Systeme
- Arbeitssicherheit, Unterweisungen, Schulung der Beschäftigten
- Abwicklung des Bestellwesens und Rechnungskontrolle
- Mitwirkung bei Budgetierung und Monitoring des Budgets
- Leitung von und Mitwirkung in Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (berufsbildende höhere Schule, zB HLW)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie bzw. in einer internen Serviceabteilung
- Erste Führungserfahrung wünschenswert
- Gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität
- Technisches Grundverständnis
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Gutes Auftreten
- Ausgeprägte Koordinationskompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungskraft
- Bereitschaft zur operativen Mitwirkung in den zugewiesenen Verantwortungsbereichen
Entgelt: Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diesen Arbeitsplatz beträgt EUR 3.390,- EUR brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig. Zudem erwarten Sie umfangreiche Benefits eines internationalen Konzerns Ihr Interesse wurde geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung! Diese wird nach Durchsicht auf Sperrvermerke direkt an unseren Kunden weitergeleitet. Begeben Sie sich auf das ISG-Karriereportal, klicken Sie den "Bewerbungsbutton" am rechten Bildrand oder senden Sie unter Anführung der Kennnummer 104.876 eine E-Mail an unseren Managing Partner.
Vielen Dank!
ISG Personalmanagement GmbH
A-3500 Krems, Wiener Straße 11/6
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Ferdinand Kamenicky, M: +43 664 132 10 32
@: bewerbung.kamenicky@isg.com